Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastelideen aus dem DIY Kalender

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

jetzt sind noch einmal alle Basteleien aus unserem schönen DIY-Kalender in die Projekte gestellt worden.
Diese Ideen lassen sich schnell umsetzen, sind preiswert und für Heimwerker gar kein Kunststück.
So kann man sich kleine Mitbringsel zaubern oder in den eigenen vier Wänden kreativ werden.

Diese Ideen sollen anregen und inspiriren - vieleicht kommen die nächsten tollen Bastelprojekte von euch ;=)

Baumscheibengarderobe
Holzherzen
Vasen
Tafelgarderobe
Blättertafel
Pfannenuhr
Lounge
Sitzblock
Deko-Stuhl
Baumgarderobe
Birkenlichter
Weihnachtsbaum
6 ANTWORTEN 6

Funny08
Goldmitglied
Wer den Kalender nicht hat - sind niedliche Dinge zum Basteln drinne - ich pers. find immernoch die Bratpfannenuhr sehr lustig, da kann die "Alte" zuhause nicht nur mit der Pfanne drohen, wenn "Er" zu spät aus der Kneipe heim kommt - sondern sie kann ihm als Beweis auch gleich noch den Ziffernblattabdruck auf die Stirn kloppen 😉 Schaut euch die Teile an - es lohnt sich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich nicht in die Kneipe gehe, konnte ich diese Uhr getrost nachbauen emoticon.teeth_smile.title

560x420_d231185558.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
da werden mit wenig Aufwand wirklich schöne Sachen hergestellt
kann man den Kalender (vielleicht schon für 2012) irgendwo bestellen?

greypuma
Goldmitglied
Ricc220773:
Da ich nicht in die Kneipe gehe, konnte ich diese Uhr getrost nachbauen emoticon.teeth_smile.title

560x420_d231185558.jpg


ricc du hast ja extra ne neue pfanne genommen..da steht doch aber ne ""alte ausrangierte"" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

aber sieht gut aus mit dem glänzendem boden..:)

DirkderBaumeister
Silbermitglied
sandburg:
da werden mit wenig Aufwand wirklich schöne Sachen hergestellt
kann man den Kalender (vielleicht schon für 2012) irgendwo bestellen?
Dieses Jahr gab es den zu gewinnen, außerdem beginnt der nicht am 1.1. sondern irgendwann im Februar und gilt dann 12 Monate

DirkderBaumeister
Silbermitglied
greypuma:
ricc du hast ja extra ne neue pfanne genommen..da steht doch aber ne ""alte ausrangierte"" emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

aber sieht gut aus mit dem glänzendem boden..:)
Improvisieren ist erlaubt!!! und sieht am Ende oft im Vergleich zur Vorlage wesentlich besser aus 😉