Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht veröffentliche Projekte

schwede13
Silbermitglied
Ich habe mir gedacht mal Bilder von den Projekten zu machen, die wir vor 1-2-do erstellt haben.
Von denen es nicht unbedingt Fotos von der Entstehung gibt.
Gibt es bei Euch auch solche Projekte?
Vielleicht wird so manches Projekt dann doch noch, wenn auch nur in abgespeckter Form veröffentlicht.
27 ANTWORTEN 27

Gismo
Bronzemitglied
Den Wagenrad Tisch würde ich sofort nehmen - gefällt mir sehr gut, auch der Bettüberbau oder das "Weihnachtsdingens ;)" sind einwandfrei. Der Grill ist schon etwas eingewachsen emoticon.teeth_smile.title . Steht das Regal im Freien ?

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
das "Weihnachtsdingens ;)"
Qualifizierter Begriff ist "jahreszeitlich begrenzt eingesetzter Staubfänger"

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Qualifizierter Begriff ist "jahreszeitlich begrenzt eingesetzter Staubfänger"

Ach ja, klar mir ist die korrekte Bezeichnung nicht eingefallen emoticon.teeth_smile.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gismo368:
Ach ja, klar mir ist die korrekte Bezeichnung nicht eingefallen emoticon.teeth_smile.title
dafür ist das Forum ja da, immer den anderen Forumsmitgliedern auf die Sprünge helfen 😉

schwede13
Silbermitglied
.................. emoticon.teeth_smile.title . Steht das Regal im Freien ?

Nein es steht unter dem Pergoladach an unserer Terrasse.:)
5498.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DirkderBaumeister:
Qualifizierter Begriff ist "jahreszeitlich begrenzt eingesetzter Staubfänger"





der Fachbegriff ist Schwibbogen

kindergetuemmel
Goldmitglied
sandburg:
der Fachbegriff ist Schwibbogen

... aber die andere Bezeichnung war Fantasievoller 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
... aber die andere Bezeichnung war Fantasievoller 😉



das war eindeutig die Antwort eines MANNES emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
sandburg:
der Fachbegriff ist Schwibbogen

Ha, genau hab ich schon mal gehört emoticon.teeth_smile.title - weiß ich nächstes mal aber sicher nicht mehr 😉