Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Küchenplanung (Wissensartikel von Susanne)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe den Artikel überflogen und manche Fehler wiedererkannt, die ich gemacht habe. Dieser Wissensartikel sticht mal so tüchtig heraus aus allen anderen! Hut ab!
Schaut mal hier.
http://www.1-2-do.com/wissen/index.php
Thema: Küchenplanung
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist ein guter leitfaden vor allem für den, der noch nie eine küche geplant und aufgebaut hat.

meine ist leider nicht so schön geworden wie jene auf den bildern, dafür fehlen mir leider raum, geld und zeit 😞

Gismo
Bronzemitglied
Sehr gut zusammen gefasst, absolut empfehlenswert für alle zukünftigen "Küchenbauer"