Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachbars Katze vom Auto fernhalten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo,
ich habe ein problem mit der katze des nachbarn. die nachbarn lassen gegen abend ihre katze immer auf streifzüge gehen und genau da überquert sie jedes mal mein auto. sie läuft also nicht drumrum, sondern immer fein quer rüber. nicht nur, dass sie ihre tappsen hinterlässt, nun hab ich auch schon 2x kotrückstände am stern (mercedes), die den grill auch noch hinunterlaufen, als wenn ihr der ***** juckt und sie ihr zeig ertsmal daran loswerden will. jeden morgen das gleiche. ich brauch gar nicht mehr mein auto waschen fahren.
da beginnt man langsam wirklich das "vieh" (sorry, bin eigtl. ein tierfeund) zu hassen.
woanders hinstellen kann ich mich auch nicht und will ich auch nicht, weil es vor meiner garage ist.
ich hoffe, dass mir einer helfen kann 😞

hat jemand schonmal erfahrung mit Bleib- weg Vetyl-Granulat gemacht? hilft es wirklich?
73 ANTWORTEN 73

Thorsten2501
Alter Hase
Park woanders, wenns geht...sorry ich weiß das ist nicht die antwort die du hören wolltest, aber Katzen kannst du sowas nicht abgewöhnen. Alternativ..Klemm den Stern an die Batterie dan kribbelts beim abputzen *g* sorry das war ne Steilvorlage

HansJoachim
Grünschnabel
Leg eine Baldrianspur grosszügig, also ein paar meter entfernt um das Auto. Kiddi wird diesen weg gehen.

gnagflow
Silbermitglied
Da hilft vieleicht den Stern mit Tabasco einzureiben und mit pfeffer zui arbeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ne Katz auf einen Auto kackt. Die suchen sich dafür ein ruhiges, weiches, gemütliches Stück weiche Erde.

Vermute hier eher einen Marder als Übeltäter. Die kacken überall hin und fressen auch gerne Autoteile. Es heisst ja auch Automarder und nicht Autokatze.

Hast Du schon live gesehen, wie die Katze über das heiße Benzdach schleicht? Wenn ja, mit Wasserpistole verjagen. Das macht Spaß und sollte abschreckend wirken.

Ansonsten: In Dubio pro Reo!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hab sie schon erwischt ja

schreibi
Alter Hase
Such mal im WWW, da findest Du in anderen Foren bereits Leute, die eben diese Frage gestellt haben...
Vielleicht ist ja da was für Dich dabei?


Ansonsten: Wasser auf die Katz'. Oder Gitter auf den Boden (viele Tiere gehen da nicht drauf). Oder Spray oder Pulver, um Tiere zu vertreiben.


Btw: Ist es wirklich 'ne Katze?

HOPPEL321
Goldmitglied
Wenn du *** auf der Motorhaube hast,dann nicht von einer Katze,es sei denn sie hat einen Bandwurm,dann juckts hinten,und sie scheuert ihren A****überall.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dann hat sie nen bandwurm 😄 oder katze und marder teilen sich mein auto.

hab noch nen einzeiler zugefügt (siehe thema) kennt sich damit jemand aus?

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Also das ne Katze auf ein Auto ..... hab ich jetzt auch noch nicht erlebt, denn die suchen sich immer etwas Weiches, damit sie später ihr Geschäft zudecken können. Über das Auto laufen, da geb ich dir recht, das machen sie gerne, vor allem, wenn man das Auto unterm Balkon stehen hat, dann kann man das als Abkürzung zur Terrassentür benutzen (hatte nämlich unsere erste Katze gerne getan).
Da könnte ich mir dann doch schon eher die Sache mit dem Marder vorstellen .... Hast du sie auch schon beim "reiben am Stern" erwischt oder nur, wenn sie über das Auto geklettert ist?
Auf jeden Fall kann ich meinen Vorredner nur recht geben, wenn du sie erwischt, spritz sie nass, das mögen sie nämlich gar nicht und nach einigen malen wird sie dann auch dein Auto nicht mehr als Abkürzung benutzen