Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50. Geburtstag

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich soll Einladungen zu meinem 50 Geburtstag machen,leider ist meine Kreativität in solchen Sachen beschränkt.
Habt ihr nicht ein paar Ideen für mich?
21 ANTWORTEN 21

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir fangen erst an zu überlegen, wenn wir auch eine bekommen emoticon.teeth_smile.title

Wieviel sollen es den werden? Davon hängt natürlich ab, was man in jede einzelne an Zeit und Kosten investieren kann.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf jeden fall solte dein name mit drauf stehen, sonst wissen die leute nicht wer beschenkt wird;-D

Und am besten sollte es etwas mit deinem Hobby zu tun haben, das jeder von dir kennt

HOPPEL321
Goldmitglied
Ricc220773:
Wir fangen erst an zu überlegen, wenn wir auch eine bekommen emoticon.teeth_smile.title

Wieviel sollen es den werden? Davon hängt natürlich ab, was man in jede einzelne an Zeit und Kosten investieren kann.


Die kosten sollten schon im Rahmen bleiben.
Das mit der einladung müsste man ja per PN machen,sonst könnt ja eine Facebook party draus werden :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:
Das wär dann doch zu viel.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
stenciln, malen, ne kollage,

was aus holz/pappe/plaste lasern lassen,

ein riesenbild auf pappe ziehen, kleinschneiden, und die gäste bitten die einladungen wieder mitzubringen ums dann wieder zusammenzulegen

origami

ein rätsel

Gismo
Bronzemitglied
HOPPEL321:
Ich soll Einladungen zu meinem 50 Geburtstag machen,leider ist meine Kreativität in solchen Sachen beschränkt.
Habt ihr nicht ein paar Ideen für mich?

Ist ja schon mal ganz falsch ;). Normal beginnt so etwas mit:
Ich würde gerne schöne ...
Ich habe mal für meinen Vater Einladungen zum Geburtstag gemacht. Auf der rechten Seite habe ich 3 Fotos eingescannt und aufgedruckt (1.Kleinkind, 2. junger Mann, 3. fast aktuell).
Auf der linken Seite noch was gedichtet, hat ihm eigentlich recht gut gefallen.

Brutus
Platinmitglied
Nimm so eine Karte und schreibe darauf: "Ein BOSCH-Fan wird 50" und man sieht auch direkt was du dir wünscht ;O)
4712.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Frage ist aber noch, wieviel es werden und welcher Aufwand sich daher lohnt oder angebracht ist. Bei zehn Stück könnte man was basteln. Bei 50 würde ich eher was am Rechner gestalten.

HOPPEL321
Goldmitglied
So 40-50 Könnten es werden,daher wäre was am Rechner sinnvoll,bin aber flexibel.

HOPPEL321
Goldmitglied
Es müsste schon Irgendwas Druckbares sein.Ich muss die meisten ja mit der Post verschicken,da wäre was gebasteltes vielleicht doch zu aufwändig.