Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch "Teile"-helm fürs Akkuschrauberrennen in Hildesheim

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

was haltet Ihr denn von der Idee das unser Starter mit einem "Teile"Helm an den Start geht!??
Die Idee ist aus Pappe oder Styropor ausgeschnittene Bosch-Teile von Sägeblättern, Dreieckschleifer, Bohrer etc. auf einem Fahrradhelm sternförmig eingeklebt an den Start in Hildesheim geht. Hat jemand Lust so etwas zu basteln?
Da könnten sich ja auch die Kreativ-verschöner schaffen.
Wenn jeder nur ein Teil "nachbaut" 1:1 (Kreissägeblatt auf Pappe mit Kopien aufgeklebt vom echten z.B.) versteht sich... dann wird da vielleicht ein toller Rennhelm draus.
Platz für die Helmkamera finden wir dann schon noch. emoticon.cool.title
Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Steffen
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Idee, aber da wir für 1-2-do ins Rennen gehen, plädiere ich eher für ein 1-2-do Logo oben drauf. Vielleicht könnte da Muldenboy mit seiner Airbrush Erfahrung helfen.
3964.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

da könnte ich ja auch "meine" Styroschneidemaschine genutzen.
Wenn dann noch die Bindestriche dazukommen sieht es bestimmt schon mal toll aus.
Danke schon mal für den ersten Vorschlag! Probiere ich mal nächste Woche aus.

Steffen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Klasse Idee, aber da wir für 1-2-do ins Rennen gehen, plädiere ich eher für ein 1-2-do Logo oben drauf. Vielleicht könnte da Muldenboy mit seiner Airbrush Erfahrung helfen.

Das Ganze auf grüner Folie mit roter schrift: Dann sind auch die Bindestriche kein Problem. Alles, was härter ist, als Folie würde der UVV zuwiderlaufen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Bindestriche habe ich hinterher weggemacht, weil sie in der Luft hingen emoticon.teeth_smile.title
Wenn man sie fest bekommt, wäre das natürlich optimal.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Fans,

ich hatte mich natürlich auf eine angeregte Diskussion gefreut. Leider ist das Thema wohl im Kreativ-Bereich nicht richtig postiert.
Bitte um weiteren Input und Hilfe, wir würden uns freuen wenn diese Themen extern unterstützt würden.

Mit akkuschraubergetriebenen Grüßen,

Steffen

PS: Der Styroporschneider ist seit 2 Wochen in meinem Entwicklungslabor in Betrieb und wartet etwas auf Nebenbeschäftigung. Das Teil ist CNC-gesteuert, ich brauche also schneidfähige HPGL oder Plottteile wenn einer mal was braucht was 3D mit 1x1,5x1,5m aus Styro geschnitten werden soll. Email an mich, ich melde mich dann.
3970.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Reichen Dir zwei Leute mit Grips nicht?!"