Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustige Bastelreste

sandro
Goldmitglied
Habt ihr das nicht auch hin und wieder? Man schneidet was aus und das was über ist, sieht aus wie ein Tier oder irgendwas lustiges. Zeigt mal her wenn ihr auch so was habt.
Hier mal eins meiner Reststücke:
Das ist ein Abschnitt meines Terrarium Projektes.
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit etwas Farbe wird das ein toller Delfin, der dann eine Wand im Kinderzimmer schmücken könnte, vieleicht noch mit ein paar gemalten Muscheln und Algen...... 🙂

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Hmm, also wenn ich etwas schneide bleibt als Rest meist nur echter Schrott übrig, selbst der kreativste Kopf sieht da kein Kunstwerk raus 😉
Aber wenn man so was drauf hat, kann man damit vielleicht sogar noch Geld verdienen 😉

DetlefHammer
Ehemaliges Mitglied
Aus Chinesischen Essstäbchen kann man auch Anhänger Feilen. Es müssen nicht nur Rester sein.
3956.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht wirklich super aus.
Hatte jetzt auch mal was und kam was super Witziges bei raus.
Werde das Bild mal noch online stellen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
meine Essstäbchen (die guten aus Bambus) werden immer zu nadelbindenadeln umgeschnitzt 🙂
zweckmäßig recycled 😛

sandro
Goldmitglied
Was sind denn nadelbindenadeln?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Was sind denn nadelbindenadeln?

sorry Sandro, habs erst heute gesehen: ich nadelbinde, das ist eine mittelalterliche Handarbeitstechnik, wo mit einer dicken Nadel (die man so im Handel nicht bekommt) Garnfäden zu Schals Pullover etc (alls, was mit Häkeln und Stricken gemacht wird, kann man so auch herstellen 😉 ) verarbeitet werden. Da es diese Nadeln im Handel so nicht gibt, schnitze ich sie mir selbst. Bambusstäbchen, Knochen, und andere Holzarten, aber auch alte Zahnbürsten eignen sich dafür ganz gut 😉

sandro
Goldmitglied
Hab wieder Abschnitte von meinem Regalprojekt was ich gleich noch einstelle. Die sehen irgendwie Lustig aus. 
7254.attach
7255.attach

sabolein
Goldmitglied
@Sandro - aus den Regalresten kannst Du ja fast noch ein Drachenboot basteln. Und aus dem delfinähnlichen Ding würde sich sicherlich prima eine Minigarderobe mit 2 Türknöppchen (ich komm grad nicht drauf, wie die Dinger heißen) zaubern lassen 🙂