Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do-Osterwettbewerb startet!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

na endlich, Ostern naht!! Und damit Frühling, schönes Wetter, viele schöne Leckereien, und nicht zuletzt markiert das früheste aller Feste auch den Beginn der Grill- und Biergartensaison landauf, landab. Kein Wunder, dass wir gerade für Ostern so gern basteln und dekorieren. Und das, wiederum, ist ein ausgezeichneter Grund für einen schönen Osterwettbewerb auf 1-2-do.com.

In diesem Jahr wünschen wir uns von Euch Osterbasteleien, die extra für unseren Wettbewerb angefertigt wurden, und daher geben wir Euch zwei Vorlagen vor:
Ein Häschen-Profil und ein Ei.




Osterwettbewerb-H%C3%A4schen.jpg Osterwettbewerb-ei.jpg

Ob Ihr diese Vorlagen nun dazu verwendet, um Euer Mobiliar österlich zu bemalen, ob Ihr sie auf Servietten stickt, die Kissen damit bestempelt oder sie groß in den Garten stellt: Uns ist alles Recht! 😉

Es reicht, wenn Ihr eine der beiden Vorlagen verwendet, und Ihr könnt sie auch ausfüllen, anmalen oder sonst irgendwie gestalten, und auch die Größe bleibt ganz Euch überlassen.

Den ersten drei Gewinnern winken je ein IXO McEgg - die tolle, limitierte Oster-Edition unseres IXO Akkuschraubers, komplett mit einem extra von WMF designten, fröhlichen Eierbecher mit Löffel und Klopfer.

Ab dem 20. April darf dann die Community darüber abstimmen, welche Osterprojekte die IXO McEggs verdienen, und auch unter den Votern verlosen wir noch einmal einen süßen, österlichen IXO McEgg.
Bis zum 24. April um 23:59 - das ist der Ostersonntag - könnt Ihr abstimmen. Am Ostermontag stehen die glücklichen Gewinner fest! 🙂

Hier könnt Ihr Euch die Teilnahmebedingungen ansehen und mitmachen!


Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge und sind sehr gespannt!! 🙂
Viel Spaß beim österlichen Basteln und Heimwerken wünscht Euch


Euer 1-2-do.com Team
Mc_Egg_WMF%282%29%281%29.jpg
69 ANTWORTEN 69

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Hallo Susanne,
das ist ja mal eine tolle Idee, jetzt muss ich nur gleich in den Bastelladen fahren und mir Styroporeier und und und besorgen ....
Ich hab so viele Ideen und so einen Tatendrang ...

Darf man denn auch mehrere Objekte einstellen oder nur eins?

Muss der Hase so aussehen oder darf er auch anders aussehen?

Fragen über Fragen ... aber lieber zu viel und gleich zu Beginn fragen als zu spät

Und somit wünsch ich Euch allen viel Spaß beim österlichen Basteln/Heimwerken

Susanne
Goldmitglied
Hallo BigH,

wie schön, so viel Tatendrang!!! 🙂

Jeder kann mit einem Wettbewerbsprojekt teilnehmen - leider nicht mit mehreren.
Und die Umrisse des Hasen sollten schon so sein, wie vorgegeben. Wie er "innen" aussieht, ist allerdings ganz Euch überlassen!

Na, da bin ich ja mal gespannt...

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Och, das haben wir ja schon daheim. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Eier aus diesem Eierbecher gleich um ein vielfaches besser schmecken 😉
Die Fußball-Ausführung dieses McEgg haben wir übrigens auch - auch hier schmeckt das Frühstücksei viel viel leckerer.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Da bin ich jetzt schon gespannt was da für tolle Projekte zusammen kommen 🙂 Ich hab da auch schon eine Idee muss ich nur noch umsetzen 

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Toll, eine Idee habe ich und vielleicht kann ich sie umsetzen bis dahin.
Wie immer alles aus Holz

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh, das ist ja nidlich! soetwas hatte ich für unseren vorgarten geplannt...
wenn das mal nicht ein ansporn ist das endlich in angriff zu nehmen

Goschy
Ehemaliges Mitglied
Klingt super 😉

Ich habe meine Osterdeko ja schon fertig. Ist es egal aus was das Ei besteht?

Grüße von Goschy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Goschy,

Material ist nicht vorgeschrieben.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Halli Hallo,

ich hab mein Osterprojekt schon eingestellt, weiss aber nicht, ob es so den Vorgaben entspricht? Ich hoffe es !

Liebe Grüsse