Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschrank fürs Badezimmer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In meiner Mietwohnung war unter dem Badezimmerwaschbecken ein kleines Schränkchen, das schon bei meinem Einzug brüchtig war. Nun klappt es immer mehr zusammen, leider finde ich ähnliche Schränke in Baumärkten nicht (zwei Schubladen, zwei Schranktüren, weiß, schlicht, Ausbuchtung fürs Waschbeckenrohr).

Weiß jemand eine Quelle, wo es solche Schränke zu kaufen gibt? Oder gibt es Tipps, so etwas selber kostengünstig und anfängergerecht zusammen zu bauen?
5 ANTWORTEN 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Einfache weiße Unterschränke gibt es doch eigentlich in fast jedem Baumarkt. Sollte da die Größe nicht stimmen, lassen sich diese recht einfach umbauen, da sie auch einfach aufgebaut sind. Musste auch schon einen erhöhen, da er gleichzeitig als Waschbeckenstütze dienen musste.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Solche Unterschränke bekommst du überall wo es auch Möbel gibt.
Wenn du lieber bestellst kann ich dir Otto und Neckermann empfehlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht findest du auch einen kleinen Schrank, der unters Waschbecken passt. nun Rohr(e) ausmessen und dann mit nem Lochschneider und ner Bohrmaschine Loch rein und bis zur Rückwand mit der Stichsäge aufsägen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir sind auch noch auf der Suche - wollen das Bad auch umbauen und neue Sachen dafür kaufen. Na mal schauen, was genau mein Mann sich vorgenommen hat.

SchnitzMichel
Alter Hase
Hab beim Stöbern mal ein  Projekt  von Susanne gesehen. Vielleicht kommt so was ja auch für Dich in Frage.