Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große 1-2-do Weihnachtswettbewerb startet!

Susanne
Goldmitglied
Jetzt geht's los, liebe Community: Heute startet unser großer Weihnachtswettbewerb auf 1-2-do.com!

Und Ihr könnt es Euch denken: Wir wollen natürlich Weihnachtliches sehen - vom hübschen Adventsgesteck bis zum opulenten Schwibbbogen, vom Kerzenständer bis zur ganz großen Weihnachtsbeleuchtung am Haus: Alles, was weihnachtlich glänzt und glitzert und Adventsgemütlichkeit schafft, ist hier gefragt. Sei es besinnlich, witzig oder einfach "nur" gut gemacht: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Moment: Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! 🙂
Die ersten drei Gewinner erhalten je eines von drei tollen Bosch Akku-Bastelpaketen, bestehend aus dem praktischen Lithium Ionen Akku-Universalschneider XEO und der neuen, kompakten Lithium Ionen Akku-Klebepistole PKP 7,2 LI. Na, wenn das kein Ansporn ist!!

Der Wettbewerb beginnt am 7. Dezember, und vom 14.12. bis zum 20.12. um 23 Uhr 59 wählt die Community gemeinsam die drei Gewinnerprojekte aus.

Diesmal müsst Ihr also schnell sein! Also meldet gleich Euer schönstes Advents- oder Weihnachtsprojekt im Wettbewerb an und schon seid Ih...

Selbstverständlich könnt Ihr auch mit bereits eingestellten Projekten teilnehmen.

Wir freuen uns sehr auf all Eure schönen Weihnachtsprojekte und drücken Euch allen die Daumen!

Einen frohen, bastelfreudigen Advent wünscht Euch

Euer 1-2-do-Team
30 ANTWORTEN 30

chefskipper
Silbermitglied
Yeah !

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ich bin mal gespannt was für schöne sachen zusammen kommen ich werd nicht mitmachen das mit Weihnachtsdeko ist nicht so mein part:-). Aber bei den Projekten sind ja schon ein paar tolle sachen dabei jetzt müssen die nur noch teilnehmen;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mist, hab gerade alles ausgefüllt und bin dann rausgeflogen..auf jeden Fall erscheint die Deko nicht im Wettbewerb 😞
Ich versuchs am WoEnde nochmal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh cool! Da werd ich doch glatt meine Deko-Sachen mal für euch ablichten 😉 Eine gescheite Heißklebepistole wäre wirklich was feines...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi pittyom,
ich kann jetzt nicht einschätzen, woran das gelegen hat. Wir behalten das im Auge. Wenn es am Wochenende immer noch nocht klappt, dann melde Dich bitte per PN bei mir.
Liebe grüße
Kathrin

habealles
Silbermitglied
jeaaa gehe mit an den start mit meinem wundervollen ADVENTSKRANZ


Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, wie schön! Wieder ein Wettbewerb wo ich auch einen schönen Beitrag zu machen kann. Mein Projekt habe ich diese Woche gerade erst fertiggestellt. 🙂

Et voilà: http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekttype1/9/Weihnachtswettbewerb/2461/Weihnachtsprojekt-Der-W...

Susanne
Goldmitglied
Sehr schön, Colgata! 🙂

Ab morgen beginnt die Abstimmung für unseren Weihnachtswettbewerb, und es sind natürlich wieder so viele tolle Beiträge darunter!

Also: Wer noch mitmachen möchte: Reicht schnell Eure Projekte ein, damit Ihr dabei sein könnt.
Die Bosch Akku-Bastelpakete machen Euch schließlich nicht nur die Weihnachtsbastelei sehr viel leichter und angenehmer, sondern sind auch übers ganze Jahr bei vielen Tätigkeiten eine große Hilfe!

Wir drücken Euch die Daumen!! 🙂

Viele Grüße
Susanne

habealles
Silbermitglied
ah das geht morgen schon los stimmt ja dacht erst am WE hab mich da mit was anderem vertan
na dannnnnnnnnnnnnnnnnnnn

noch etwas Werbung gefällig 🙂
http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/projekttype1/9/Weihnachtswettbewerb/2441/Der-etwas-andere-Advent...

mfg