Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große 1-2-do Weihnachtswettbewerb startet!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der große 1-2-do Weihnachtswettbewerb startet!

    Jetzt geht's los, liebe Community: Heute startet unser großer Weihnachtswettbewerb auf 1-2-do.com!

    Und Ihr könnt es Euch denken: Wir wollen natürlich Weihnachtliches sehen - vom hübschen Adventsgesteck bis zum opulenten Schwibbbogen, vom Kerzenständer bis zur ganz großen Weihnachtsbeleuchtung am Haus: Alles, was weihnachtlich glänzt und glitzert und Adventsgemütlichkeit schafft, ist hier gefragt. Sei es besinnlich, witzig oder einfach "nur" gut gemacht: Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Moment: Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! :-)
    Die ersten drei Gewinner erhalten je eines von drei tollen Bosch Akku-Bastelpaketen, bestehend aus dem praktischen Lithium Ionen Akku-Universalschneider XEO und der neuen, kompakten Lithium Ionen Akku-Klebepistole PKP 7,2 LI. Na, wenn das kein Ansporn ist!!

    Der Wettbewerb beginnt am 7. Dezember, und vom 14.12. bis zum 20.12. um 23 Uhr 59 wählt die Community gemeinsam die drei Gewinnerprojekte aus.

    Diesmal müsst Ihr also schnell sein! Also meldet gleich Euer schönstes Advents- oder Weihnachtsprojekt im Wettbewerb an und schon seid Ihr dabei!

    Selbstverständlich könnt Ihr auch mit bereits eingestellten Projekten teilnehmen.

    Wir freuen uns sehr auf all Eure schönen Weihnachtsprojekte und drücken Euch allen die Daumen!

    Einen frohen, bastelfreudigen Advent wünscht Euch

    Euer 1-2-do-Team

  • Yeah !

    Kommentar


    • Ich bin mal gespannt was für schöne sachen zusammen kommen ich werd nicht mitmachen das mit Weihnachtsdeko ist nicht so mein part:-). Aber bei den Projekten sind ja schon ein paar tolle sachen dabei jetzt müssen die nur noch teilnehmen;-)

      Kommentar


      • mist, hab gerade alles ausgefüllt und bin dann rausgeflogen..auf jeden Fall erscheint die Deko nicht im Wettbewerb
        Ich versuchs am WoEnde nochmal

        Kommentar


          Oh cool! Da werd ich doch glatt meine Deko-Sachen mal für euch ablichten Eine gescheite Heißklebepistole wäre wirklich was feines...

          Kommentar


          • Hi pittyom,
            ich kann jetzt nicht einschätzen, woran das gelegen hat. Wir behalten das im Auge. Wenn es am Wochenende immer noch nocht klappt, dann melde Dich bitte per PN bei mir.
            Liebe grüße
            Kathrin

            Kommentar


            • jeaaa gehe mit an den start mit meinem wundervollen ADVENTSKRANZ


              Kommentar


                Oh, wie schön! Wieder ein Wettbewerb wo ich auch einen schönen Beitrag zu machen kann. Mein Projekt habe ich diese Woche gerade erst fertiggestellt. :-)

                Et voilà: http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...tsmann-ist-da/

                Kommentar


                • Sehr schön, Colgata! :-)

                  Ab morgen beginnt die Abstimmung für unseren Weihnachtswettbewerb, und es sind natürlich wieder so viele tolle Beiträge darunter!

                  Also: Wer noch mitmachen möchte: Reicht schnell Eure Projekte ein, damit Ihr dabei sein könnt.
                  Die Bosch Akku-Bastelpakete machen Euch schließlich nicht nur die Weihnachtsbastelei sehr viel leichter und angenehmer, sondern sind auch übers ganze Jahr bei vielen Tätigkeiten eine große Hilfe!

                  Wir drücken Euch die Daumen!! :-)

                  Viele Grüße
                  Susanne

                  Kommentar


                  • ah das geht morgen schon los stimmt ja dacht erst am WE hab mich da mit was anderem vertan
                    na dannnnnnnnnnnnnnnnnnnn

                    noch etwas Werbung gefällig
                    http://www.1-2-do.com/de/wettbewerb/...tskranz-VIDEO/

                    mfg

                    Kommentar


                    • Ja, habealles, das ist wirklich ein cooles Teil!! :-D
                      Es sind so viele schöne Beiträge im Wettbewerb, ich wünschte, ich hätte 23 Stimmen.
                      So geht es uns wohl allen.

                      Und die Qual der Wahl haben wir jetzt, denn: AB HEUTE WIRD ABGESTIMMT!!!

                      Beteiligt Euch eifrig und reichlich, denn jeder Beitrag hat Eure Stimmen verdient!


                      Liebe Grüße

                      Susanne

                      Kommentar


                        Hallo! Ich bastle gern meinen Christbaumschmuck aus Nudeln: Beim Basteln der Nudelengel verwende ich verschiedene Arten von Nudeln (Makkaroni, Muscheln, SterncheN, DISCHI volanti. Zur Verbindung aller Teile benutze ich einer Heißklebepistole oder Alleskleber.Als Letztes verpasse ich meinen Engeln den richtigen Anstrich.Ich tauche die zusammengeklebten Nudeln in weiße, goldene oder silberne Lackfarbe oder du benutze ein farbiges Spray.

                        Viel Spaß beim Basteln!

                        Kommentar


                        • Das ist ja niedlich, Goldenehand!

                          Herzlich willkommen auf 1-2-do.com!
                          Das muss ich gleich zuhause zeigen, das wird nachgebastelt! :-)

                          Danke für die Anregung und schöne Grüße,
                          Susanne

                          Kommentar


                          • Die Idee ist genial, nur wenn ich esse, bleiben nie Nudeln übrig

                            Kommentar


                            • du solst ja auch vor dem essen basteln dann wird es vieleicht was
                              ausser du bekommst während dessen heißhunger und ißt sie roh

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X