Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Zeigt uns Eure Adventskränze!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

jetzt wird es ernst: Der erste Advent steht vor der Tür, und Weihnachten ist nicht mehr weit...

Das erste von vier Lichtern darf morgen angezündet werden, und daher bräuchten wir unbedingt noch ein bißchen Inspiration, Anregung und Freude:

Also: Immer her mit Euren Adventskränzen und Adventsgestecken - wir wollen Fotos sehen!! 🙂

Zeigt uns, was Eure Kaffeetische schmückt und Eure Bastelabende beleuchtet, wir sind sehr gespannt!

Liebe Grüße
Susanne

P.S.: Und wer noch ganz schnell weitere Anregung braucht, findet sie hier!
148 ANTWORTEN 148

Gummibeer
Alter Hase
Na dann fang ich doch gleich mal an, hab eben Fotos gemacht und schon werden sie hier gebraucht.
Die Aftragsarbeit ein Lila und ein blaues Gesteck hatte ich gestern vergessen Fotos zu machen.
Aber meines u das meiner Tochter ist eben fertiggeworden.
Stand noch im Keller deshalb kein besonders schöner Platz.
Die Kerzen sehen etwas windschief aus war aber die Kameraperspektive. dann sieht man es besser.
Werd nochmal Fotos machen wenn sie Morgen am Tisch stehen.
2847.attach
2848.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meinen Krantz habe ich aus Tzeitnotz gekauft. Heutetz.

habealles
Silbermitglied
Hei susanne hir auch mal meine variante des Advents kranzes
[VIDEO="http://vimeo.com/17242894"][/VIDEO]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
habealles:
Hei susanne hir auch mal meine variante des Advents kranzes

...und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt!

Brutus
Platinmitglied
Sehr schone Idee habealles, gefällt mir ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, wenn wihnachten bei dir so abläuft habealles, komme ich auch vorbei...

Gummibeer
Alter Hase
Guten Morgen zusammen und einen schönen1. Advent.
Nun habe ich bessere Bilder von meinem Adventsgesteck.
2851.attach
2852.attach
2853.attach
2854.attach

Brutus
Platinmitglied
Von mir leider nur ein Bild von Hand gemacht ;O) Wünsche frohen ersten Advent ;O)

Euer Brutus
2857.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kerze ist Kerze 🙂

Dann zeige ich noch unseren gemeinsamen Kranz (mit Brutus echter Kerzenflamme vons zu Hause).
Geht leider nur als Link, da alles mit HTML-Code zusammengestellt ist.