Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herbstmarkt Bastelein

sandro
Goldmitglied
Tag auch.

Hatte für einen Herbstmarkt ja einige Sachen gebastelt. Hier mal die Gallerie dazu: vielleicht bekommt der eine oder ander ja noch eine Anregung. Bei Fragen einfach fragen.

http://bastelkram.sandrowski.org/
10 ANTWORTEN 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Sandro,

die Sachen machst Du alle selber?? Das ist ja fantastisch!
Der Mond mit der Pfeife gefällt mir richtig gut 🙂

VG Jan

sandro
Goldmitglied
Na klar mach ich die alle selber ;-). Den Mond habe ich nach einer Vorlage meines Opas gemacht, der War auch so ein Holzwurm wie ich.
Danke für das Kompliment

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sie Teelichthalter finde ich toll.. Das wäre doch was für meinen Kleinen für Weihnachten. Ich säge, er malt und die Oma´s freuen sich 🙂

sandro
Goldmitglied
Ja, meine Lüdden haben da auch mit gepinselt. Finden die auch immer super wenn die mitmachen dürfen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Sandro!

muss sagen wirklich sehr schöne Bastelarbeiten...weiter so!

gruß Günter

sandro
Goldmitglied
Danke Günter.
Irgendwann kaufe ich mir dann noch eine Zinkenschablone und baue deine Kästen nach.

Tina01
Alter Hase
Boh klasse, der Mond ist so schön. Wird der nur an der Wand befestigt oder richtig ausbalanciert an einem Band am besten ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Prima Herbst-Deko, so ein paar Drachen machen im Kinderzimmer schon was her. Restholz dafür sollte wohl jeder übrig haben.

sandro
Goldmitglied
Tina01:
Boh klasse, der Mond ist so schön. Wird der nur an der Wand befestigt oder richtig ausbalanciert an einem Band am besten ?


Der Mond mit Pfeife wird aufgehängt und kann von beiden Seiten betrachtet werden. Der Mond mit dem Pimbolie drauf ist nur einseitig zum an die Wand hängen.