Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schöne Geschenkideen unter 100 Euro

Susanne
Goldmitglied
Geschenk benötigt, liebe Community?

Laut Statistik häufen sich die Geburtstage in den Monaten Mai bis August.
Auf 1-2-do.com muss kein Gast mit leeren Händen dastehen, denn die Community hat schon so eifrig tolle Präsente gebaut und gebastelt, dass allein die Auswahl schwer fallen sollte: Wir präsentieren Euch eine Auswahl von 10 der schönsten Geschenkideen unter 100 Euro!


Gitarre als Wandschrank
354x264_c_116f7c401d.jpg


Kerzenleuchter
354x264_c_754b275ada.jpg


Dachziegel
354x264_c_43004c19ca.jpg


3D-Bild
354x264_c_2c1df53184.jpg


Kästchen
354x264_c_b133c86b13.jpg


Geldgeschenk schön verpackt
354x264_c_06d831a61f.jpg


Galerie-Windmühle
354x264_c_ed64b1df49.jpg


Schmuckkommode
354x264_c_540ebf3ca9.jpg


Leuchtschild
354x264_c_691741906c.jpg


Magnetwand
354x264_c_c89157d68d.jpg


9 ANTWORTEN 9

kindergetuemmel
Goldmitglied
Da hab`ich auch was...und das Schönste: man muss es nicht bauen, man kann es einfach kaufen. 😉
1343.attach
1344.attach
1345.attach
1346.attach
1347.attach
1348.attach
1350.attach
1351.attach
1352.attach
1353.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Susanne für die Werbekampagne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title Kindergetuemmel deine Schleichwerbung ist genial...

Das mit der Statistik stimmt bei uns irgendwie nicht nur unsere Kleinste hat im Sommer Geburtstag - dafür an einem tollen Datum 09.07.09...

Die Idee mit dem rot-weiß gepunkteten Osterei ist wie für sie gemacht....

Und mal ehrlich: Ein selbstgebautes Geschenk für 100 Euro ist schon ein wenig übertrieben...

LG
Katrin

Susanne
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehen alle super aus! Ich denke, dass in jeden der Geschenke sehr viel Liebe und Zuneigung drin steckt. Erst recht wenn es für die lieben Kleinen ist! Aber die Menschen die so ein Geschenk bekommen sind für einem selbst sehr sehr wichtige Menschen. Dank meiner Liebsten bleibe ich kreativ und habe immer viele Ideen.
Es ist schon mal einmal so viele tolle Sachen auf einen Haufen zu sehen. *Daumen hoch*

Susanne
Goldmitglied
Das freut mich, Pirenci! Und ja, mit der Liebe in einem selbstgemachten Geschenk hast Du sicherlich – und sichtbar – Recht! 🙂 Genau das macht es ja nochmal wertvoller für die Beschenkten! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eben drum, dass denke ich nämlich. Ich hoffe ich spreche für viele mehr wenn ich sagen, Geschenke kommen vom Herzen. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe für Freunde mal so eine Memowand zur Hochzeit gemacht. MDF Platte weiß grundiert mit Dispersion - mit Serviettentechnik das Hochzeitspaar drauf - mit Wäscheklammern die Blumenklemmen gemacht und dann die Geldscheine wie Briefe gefalten. Das ganze hat einen Materialwert von max. 5 Euro - der Rest hängt davon ab wieviel Geldscheine man einklemmt. Das kann man natürlich auch für andere Gelegnheiten adaptieren - Geburtstage, Führerschein, Matura.... etc.

PS: Wir gaben mehr als die 10, nicht dass ich jetzt noch als knausrig dasteh 😉
1391.attach

Susanne
Goldmitglied
Das sieht ja wirklich sehr süß aus, Igorle!! 🙂
Dank für die hübsche Idee. Geld zu verschenken ist zwar immer etwas heikel, aber gerade Brautpaare sind dafür ja oft am dankbarsten. Und wenn man es dann auch noch so süß verpackt…