Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Basteln für den Muttertag!

Susanne
Goldmitglied
Ich sag nur soviel, liebe Community: Am 9. Mai ist Muttertag! Und wir sammeln Eure allerschönsten Bastel- und Geschenkideen, damit jede Community-Mama etwas zum Freuen hat.

Lasst Euch nicht lumpen! 😉

Liebe Grüße
Susanne
13 ANTWORTEN 13

Imker22
Silbermitglied
Yippie-Ya-Yeah, der Muttertag kommt wieder da muss ich ja glatt mir noch was einfallen lassen.

Lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schenke dieses Jahr Vertrauen und Aufmerksamkeit.

Susanne
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title
Das ist ja schon mal was!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dazu etwas Liebe und ne Nascherei, die mir besser schmeckt als ihr 🙂

Susanne
Goldmitglied
Ich poste mal ein bißchen Inspiration…… 😉

116x86_c_03017b870a.jpg116x86_c_a3eb870078.jpg116x86_c_6b50e20565.jpg116x86_c_12493633e2.jpg
116x86_c_d33e9085a6.jpg116x86_c_8acddf0e07.jpg116x86_c_74f5a60e7a.jpg116x86_c_a563cb1421.jpg

kindergetuemmel
Goldmitglied
Meine Tochter bemalt der Mama eine Tasse. Es gibt hier in der Nähe einen Laden der die Farbe einbrennt und anschließend lasiert.
Das haben wir schon einmal gemacht. Die Sachen sind Spülmaschinenfest und sehen einmalig gut aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob als Mutter oder als Tochter, ich kann nur bestätigen, etwas selbst Gebautes oder Gebasteltes bringt die größte Freude. In meiner Umgebung kommen übrigens Bilder in fast jeder Form immer gut an. Da durch das digitale Zeitalter Fotos in Papierform rar sind, erzeugen sie als Geschenk mit oder ohne Rahmen, als Montage oder Kollage immer große Bewunderung und anhaltenden Spaß .

froschn
Diamantmitglied
Ich habe mit meinen Kindern heute für meine Mutter ein Mutter-Omatagsgeschenk gebastelt, und zwar einen Bilderrahmen aus Baumrinde. Da kommt noch ein selbstgemaltes Bild hinein, und fertig ist das Geschenk.
1461.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja der Muttertag rückt wieder näher. Leider habe ich bis jetzt noch kein Geschenk zum Muttertag, aber ich denke da wird mir sicher noch was einfallen. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit. Letztes Jahr habe meiner Mutter was gekauft, aber dieses Jahr werde ich ihr wahrscheinlich wieder was basteln. Ich glaube ein Regal zu basteln ist schon mal ein Ansatz den ich noch weiter ausbauen weiter.