Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt aber schnell: Ostern steht vor der Tür!

Susanne
Goldmitglied
Ihr ahnt es bereits, liebe Community: Wir wollen Österliches sehen! Häschen, Eier, Küken und Narzissen, geschmückte Sträucher und Bäume, dekorierte Türen, Hauseingänge, Tische und Terrassen… Zeigt mal her, was Ihr zu Ostern alles macht, damit wir alle noch rechtzeitig ein paar schöne Ideen umsetzen können…
24 ANTWORTEN 24

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hier ein paar fotos vom letzten osterfest
-Der kleine beim suchen
-Die eier sind verstekt
-ein kleines Osterfeuer
994.attach
995.attach
996.attach
997.attach
998.attach

Brutus
Platinmitglied
Von mir auch ein paar Bilder der ersten Osterdeko
1001.attach
1002.attach
1003.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Caad, die Blume auf dem dritten Bild ist der Hammer. ...für den Hund. Hinterher weiß man nicht ob er vom Wasser nass ist oder vom Schwitzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus hast Du die Aufhänger selber gemacht?

Susanne
Goldmitglied
Ein kleines Osterfeuer, caad10? Ihr auf dem Land seid lustig, mit all dem Platz um Euch herum…
Hier in der Großstadt könntest Du mit einem solchen "kleinen Feuerchen" locker einen ganzen Häuserblock abfackeln… Neenee, wir brennen an der Elbe ein Tannenbäumchen ab. DAS ist ein kleines (!) Osterfeuer… 😉

Brutus, das ist sehr hübsche Osterdeko!! 🙂

chefskipper
Silbermitglied
Brutus:
Von mir auch ein paar Bilder der ersten Osterdeko



krass du bist ja voll der Deko-Brutus ... wer hätte das gedacht???
Günstige Idde mit dem Weihnachtsdings ... hab ich auch-werd ich auch umsetzen 😉

chefskipper
Silbermitglied
caad10:

-ein kleines Osterfeuer



ist das wirklich ein osterfeuer oder eher der waldbrand aus australien?? emoticon.teeth_smile.title

Ich will auch son osterfeuer haben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Feuer gibts bei uns auch zu jeder Gelegenheit. Das letzte richtig große kurz vor Weihnachten. Zwei 11m Tannen mussten weg. Eine 3m Spitze wurde unser Weihnachtsbaum und der Rest Asche. Ansonsten ist der Feuerkorb sehr oft im Einsatz. Ach Susanne, wohnst ja auch an der Elbe. Werd dann mal ein Bild vom nächsten Feuer per Flaschenpost schicken. Dürfte nur ein paar Tage unterwegs sein.

Unser letztes Osterfeuer 🙂
1008.attach

Brutus
Platinmitglied
Hallo Susanne, schön, dass sie dir gefällt und skipper, Deko-Brutus hat dieses Mal nur das Foto gemacht, gesteckt hat meine Frau. Ist aber nur der schnelle Anfang damit man ins Osterfeeling kommt ich werde mir da auch noch was ausdenken.