Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinstags-Alarm!!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na meine Damen?

Ist denn nun euer Tag gestern so gelaufen wie Ihr es euch dachtet?

Hoffe ich doch, oder doch enttäuscht gewesen?

Und hier nun mal für meine Frau ein extra großer Strauß voll mit schönen roten Rosen.

Ich lieb Dich Baby...

Dieser Strauß ist nur für Dich ;-)

Kommentar

• Wie versprochen sende ich euch ein Bild vom selbstgebastelten Pappherz, welches ich extra für meine Frau aufwändig in mühevoller Handarbeit gebastelt habe. - Nein ich habe natürlich nicht gebastelt, sondern basteln lassen vom Konditor, schmeckte auch besser als ein Pappherz und war nicht soviel Arbeit, konnte ich per Pedes erledigen. Sie hat sich gefreut und die Hälfte durfte ich essen, mmhhhmm lecker Marzipankuchen und dann kam das Sodbrennen. Sie hat sich sehr gefreut denn sie liebt Marzipan, wer ist dieser Marzipan ? Wenn der mir zwischen die Finger kommt ;O)

Kommentar

• Hallo!
        Ich weiß der Tag ist schon lange vorbei, aber ich wollte doch zeigen was unsere Hannah bekommen hat.
        LG Birgit

Kommentar

• Toll, nicht wahr? Ich trage es seeeeehr gern.

Kommentar

• Das glaube ich sofort, liebe Hannah! Das ist ja wirklich zauberhaft, liebe Birgit! Und so liebevoll ausgewählt und gemacht: Hannah, die schönen Farben passen exakt zu Dir!! :-)

Kommentar

• So liebe Gemeinde, wer von den "Jungs" hat denn was Geschenkt bekommen.

Der valentinstag ist ja für Liebende, nicht nur für die Damen....

Kommentar

bei mir hat sich meine Fliegenfischerausrüstung erweitert !!!
                (nur geschenkt hat mir das keiner......wo kam das Zeuch nur her ??)

sonouno

da mein Sohn Valentin heisst (siehe Pic) hab ich ehh jeden Tag Valentin-s-Tag

Kommentar

Lädt...
                X