Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Valentinstags-Alarm!!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Der Sankt Valentinstag naht. Und in diesem Jahr ist der 14. Februar ein Sonntag, was bedeutet, dass zumindest ein klein wenig Vorbereitung nötig ist, um den Liebsten eine Freude zu machen.

Habt Ihr Bastelideen mit Herz? Vorschläge für Mit Liebe Selbstgemachtes?

Und wen beschenkt Ihr? Schenkt Ihr überhaupt etwas oder verläuft das Fest der Verliebten bei Euch regelmässig im Sande?

Denn das wäre schade! Es scheint nämlich, als wünschten sich mehr Menschen insgeheim zumindest eine Kleinigkeit oder wenigstens eine liebe Geste zu diesem Feiertag, als tatsächlich beschenkt werden.
Also, liebe Community: Wie zaubert Ihr an diesem Tag ein Lächeln?

354x264_c_03017b870a.jpg
http://www.1-2-do.com/de/projekt/503/

354x264_c_6b50e20565.jpg
http://www.1-2-do.com/de/projekt/857/

354x264_c_a3eb870078.jpg
http://www.1-2-do.com/de/projekt/761/






51 ANTWORTEN 51

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Ich wünschte, jemand würde mir was schenken, oder ich hätte jemandendem. Früher habe ich meiner ganzen Familie immer Blumen geschenkt und dazu was gebastelt, aber das kam leider nie so richtig an...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Harpye,

das hört sich aber traurig an... Was hast Du denn schönes zu den Blumen gebastelt? Würde mich interessieren 🙂

Susanne
Goldmitglied
Liebe Harpye,

ich hab früher auch immer meiner ganzen Familie Valentinstags-Geschenke gemacht. 🙂 (Und heute auch noch, da bin ich stur 😉 …)
Weißt Du, wenn Du so viel Freude am Schenken hast, dann machst Du Dir ja automatisch auch gleich eine Freude damit. 🙂 Das ist ja das Schöne!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganze Pferdekutschenladungen voller Prinzen mit roten Rosen und Schokoladenherzen, nur für Dich!
Liebe Grüsse,
Susanne

birgit
Alter Hase
Also bei mir bekommt jeder immer eine Glasperle, da ich die selber herstelle ist das für mich kein Problem.
Nur dieses Jahr weiß ich nicht wie das bei mir so aussieht, ich lass mich Überraschen.
@ Harpye
Schick mir deine Adresse und du gehst nicht leer aus.

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Als ich klein war hab ich die einfach in VAsen gestellt, später habe ich dann angefangen, die Vasen selber zu basteln, z.B aus alten Marmeladengläsern, dann mal Kränze oder als Deko auf den tisch + Frühstück (das Frühstück kam bei mama immer gut an, für den Rest war aber weder die Deko von belang noch die Vitamine...)

Harpye
Ehemaliges Mitglied
Dieses Forum ist echt toll. So viele Leute, die mir Antworten und über meine Antworten nachdenken. Bin ich gar nicht gewohnt. Im Sommer zieh ich um, weil ich Studieren gehe, da kriege ich dann bestimmt auch hier Gestaltungstipps!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na klar Harpye, hier gibts nette Leute und Super Ideen. Hier wirst Du geholfen 😉

Susanne
Goldmitglied
Ja, WoodWorker, so isses! 🙂

Liebe Birgit, Deine Idee mit den Perlen ist sehr schön. Magst Du sie mal zeigen?

birgit
Alter Hase
Da ich noch nicht weiß wie man hier die Bilder einstellt, gebe ich euch meine Homepage Adresse an:
www.birgit--perlenmacherin.de
Viel Spaß beim stöbern.