Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Farbe passt??? Fragen an die Farbexperten

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was die Farben betrifft würde ich auch eher zu einem warmen Ton tendieren, aber lieber kein grelles gelb oder Orange. Eher irgendetwas dazwischen. Erdtöne würden auf jeden Fall zu den Fliesen passen und sind momentan ziemlich in. Also Braun - Ocker Farbtöne.
    Eine Option wäre einfach eine farbliche Bordüre zu streichen, so wäre es nicht ganz drückend und man bekommt mehr pepp ins Bad.

    Was die Farbauswahl betrifft ist auf jeden Fall der Gang zum Baumarkt oder Farbenfachandel ratsam, da die ganzen Progamme im Internet die Farbtöne extrem verfälschen und so hinterher die Entäuschung groß wird. Im guten Baumarkt bzw. Fachhandel gibt es auch nomalerweise geschultes Personal welches genügend Farbfächer zur Verfügung hat und so passable Vorschläge mit erarbeiten kann.

    @ Hoppel 321 RAL = Reichsausschuß für Lieferung- und Leistung stammt aus dem letzten Jahrhundert.

    Kommentar


      Um das aufzupeppen kannst Du sogar grelle Farebn nehmen.

      Kommentar


        Ich fidne für ein Bad auch immer ein helles grün (aber nicht neonfarben) und pastellige Töne schön, die vergrößern optisch dann auch den kleinen Raum ein wenig

        Kommentar


          Hallo jimmibond....mittlerweile sollte Dein Bad schon in den NEUEN Farben leuchten...?
          stell doch einfach mal ein (richtiges ) Foto eine !!!! ( mit Möbilar )
          Haben sicherlich eine Menge Leute ein ähnliches Problem...und suchen dafür
          eine Anregung !
          Gruss von Hazett

          Kommentar

          Lädt...
          X