Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Telefon-Stations-Verteilerkasten.....;)

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von abe12345
    Funk-Strom, das wäre eine Massnahme, dann kann man sich die ganzen zuleitungen sparen
    Welche Strombude bietet den denn an?

Kommentar

Zitat von TischlerMS
      Dann würde ich in den Baumarkt gehen und mir einen 40 mm breiten Kabelkanal holen unter den Schreibtisch schrauben und wo es nötig ist, einen Durchbruch einsägen, damit die Kabel dort rausführen, wo Du sie brauchst.

Ist wahrscheinlich die Kostengünstigste Variante. Alle Kabel verschwinden somit.
      Stimme ich zu. Gibt diverse "Profi-Lösungen" für teueres Geld, aber der Kabelkanal tut´s auch - und an der Rückseite des Schreibtisches sieht eh niemand, ob´s Designerware ist.

Kommentar

Zitat von HansJoachim
        Das hatte ich von anfang an so vermutet, aber die Variante im forum find ich jetzt auch nicht so übel.

@ TischlerMS und Galjürgen, Ihr werdet mich verstehen wenn das Projekt fertig ist
        Die Ratschläge sind gut, nutzen in meinem Fall aber leider wenig.

Zumindest entsteht dadurch eine interessante Gesprächsrunde

Im neuen Haus gibt es überall Netzwerkdosen, da ich die elendige Strippenzieherei auch nicht mag. Im Wohnzimmer habe ich extra ein 50er Abflüssrohr der Länge lang in die Wand eingelassen um den Rechner "versteckt" mit dem Fernseher und der Anlage zu verkabeln.

Kommentar

Ich hab auch in den letzten jahren überall Leerrohre verbaut,überall wo die Möglichkeit besteht mal ein Kabel zu brauchen.

Kommentar

Also, erstmal möchte ich mich bedanken für die vielen Beiträge zu meinem Thema....

Ich habe leider zu Spät gemerkt das ich dass ins Forum geschrieben habe....
            Sollte eigentlich unter Projekte......smile
            Wie gesagt das waren noch RESTMATERIALIEN die ich im Keller hatte!!!
            Weihnachten steht vor der Tür und wenn die ganze Familie zu Besuch da ist sollte das ein wenig geordneter Aussehn....

@Funny08, danke für den Tipp ..... werde das mal in angriff nehmen....

Euch allen wünsche ich schöne Weihnachtstage.....

Kommentar

Bei uns im Keller musste ein Rest der Küchenarbeitsplatte als Befestigungsplatte des ganzen Telefon- und Internetgerätschaften herhalten.

Die wurde einfach an die Wand geschraubt und die Kabel liegen unter einem Regal.

Alle Internetgeräte sind auf WLan umgestellt. Auch der Drucker.

So hält sich der Kabelsalat in Grenzen.

Auch von mir schon mal schöne Weihnachtsgrüße!

Kommentar

Naja,
                bei uns ist alles schön hinter einer Kommode versteckt
                Sieht keiner und gut

Kommentar

Lädt...
                X