Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testlauf im Teich mit Kois vom Teelichtboot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testlauf im Teich mit Kois vom Teelichtboot

    Film bei nacht im Teich kommt noch.
    Wer das Boot nachbauen möchte, es ist als projekt eingestellt


    Der Film bei Nacht geht jetzt


  • Mhh, wie bekommt man das Boot wieder aus dem Teich raus? So ohne Antrieb

    Kommentar


    • Och Dirk... stell Dich mal an den Teich.... ich geb Dir dann Antrieb und ratz fatz ist das Boot draußen . Harry hat bestimmt einen Kescher oder?

      Kommentar


        Zitat von DirkderBaumeister
        Mhh, wie bekommt man das Boot wieder aus dem Teich raus? So ohne Antrieb
        Auf die Gegenseite stellen und pusten.

        Ansonsten wirlich Idyllisch.

        Kommentar


        • Wie idyllisch, Harry: Wunderschön! :-) Und die Fotos bei Dunkelheit sind bestimmt noch spektakulärer.

          Mensch, und so einen blauen Hibiskus wünsch ich mir schon seit langem!! Ich glaub, zumindest diesen Wunsch erfülle ich mir an diesem Wochenende mal. Ich räume gerade unseren Wintergarten auf und habe endlos Fenster geputzt, und das hätten wir beide verdient: Der Wintergarten und ich..... ;-)

          Liebe Grüße
          Susanne

          Kommentar


          • Zitat von SchnitzMichel
            Och Dirk... stell Dich mal an den Teich.... ich geb Dir dann Antrieb und ratz fatz ist das Boot draußen . Harry hat bestimmt einen Kescher oder?
            Wer hat den nicht, bei einem Teich, aber durch die Wasserbewegung vom Filter und von der Wassermühle kommt das Boot immer wieder an den Rand zurück.
            Mein nächstes Boot hat einen Antrieb, bin nur noch am überlegen wie ich es umsetzen soll. Lasst euch überraschen, hat was mit Bosch zu tun.

            Kommentar


            • Akkuschrauber als Aussenborder,eine neue Rennklasse ist geboren,nur die Details müsste man noch klären.

              Kommentar


              • Zitat von HOPPEL321
                Akkuschrauber als Aussenborder,eine neue Rennklasse ist geboren,nur die Details müsste man noch klären.
                Sei nicht so laut, sonst kriegen das noch welche mit

                Kommentar


                • Ach so.

                  Kommentar


                  • Danke Danke

                    Kommentar


                    • Harry schein auch den grünen Daumen und ein mildes Klima zu haben so wie die Kirsche und der Hibiskus gedeihen. Unser kleiner Hibiskus ist im letzten Winter jämmerlich erfroren. :-(

                      Ich freu mich schon auf die Nachtaufnahme und das Rennboot. :-)

                      Kommentar


                      • Noch ist es zu hell, aber so in 1-2Std werde ich das Video einstellen.
                        Zum klima, wir sin gerade mal 18 km von der Bergstraße weg

                        Kommentar


                        • Lade gerade den Film hoch, habe 4 Stück gemacht beim letztem habe ich die Taschenlampe zur Hilfe genommen dann ging es so einigermaßen. Ich bin ja kein Profi und habe auch keine Filmkamera. Die filme drehe ich alle mit meinem Fotoapparat.
                          So jetzt ist der Film fertig

                          Kommentar


                          • In Wirklichkeit sieht es nachts besser aus als auf dem Film

                            Kommentar


                            • Harry, ich kann mir Dein Video nicht anschauen. Es kommt der Hinweis: Dieses Video ist privat. Was mache ich falsch???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X