Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsatz für eine Box

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einsatz für eine Box

Heute kann man richtig viel machen verschiedenste sachen kann mann verarbeiten.

• Was soll da reinkommen? Eine CD oder wie, und in welche Box kommt der Einsatz?
    Stehe gerade etwas auf dem Schlauch

Kommentar

• ich denke das ganze soll für mich sein

ja ich möcht da gern eine cd drin verschenken. ich baue ringsrum noch eine schöne holztruhe aus masivem holz

an dieser stelle einmal vielen lieben dank an so hilfsbereite mitglieder wie timo.
      DANKE

Kommentar

• wäre aber auch als Bilderrahmen oder Spiegelrahmen einsetzbar.
        Aber an eine CD-Box hatte ich auch schon gedacht

Kommentar

• @Chefskipper: Auf die Schatulle aus Massivholz bin ich gespannt. Zu dem Thema kann ich wärmstens ein Buch empfehlen. Ich habe das englische Original. http://shop.holzwerken.net/econtent/...ten-Schachteln

Kommentar

• bitte bitte bitte

Kommentar

• Vom Material her sind das zwei Schaumstoffblöcke?

Kommentar

• schaumstoff ist schön weich

Kommentar

• Und was kommt jetzt da rein oder was außen herum?
                  Lässt sich das mit dem Cutter schneiden oder ist es zu zäh dafür?

Kommentar

• Zitat von chefskipper
                    ich denke das ganze soll für mich sein

ja ich möcht da gern eine cd drin verschenken. ich baue ringsrum noch eine schöne holztruhe aus masivem holz

an dieser stelle einmal vielen lieben dank an so hilfsbereite mitglieder wie timo.
                    DANKE

Kannst du mit einem Cutter gut schneiden nur die klinge muss richtig scharf sein und öfter weckseln dan geht es. hab ja nur das innenleben für ein anderes mitglied gebaut

Kommentar

• Aaaaaah, jetzt kapier ichs. Hab ja geschrieben dass ich etwas auf dem Schlauch steh.
                      Habe das von Chefskipper für nen Witz gehalten.
                      Alles klar, danke.

Kommentar

• Zitat von Gismo368
                        Aaaaaah, jetzt kapier ichs. Hab ja geschrieben dass ich etwas auf dem Schlauch steh.
                        Habe das von Chefskipper für nen Witz gehalten.
                        Alles klar, danke.

Ist die Fortsetzung der Frage wie man das material verarbeiten kann und dem dort vom Timo unterbreiteten Angebot

Kommentar

Lädt...
                        X