Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist jemand von euch im Modellbau aktiv?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tpercon
    Wirklich ein nettes Gefährt. In welchem finanziellen Rahmen bewegt ma sich denn ungefähr, wenn man erstmal nur die Materialkosten veranschlagt?
    Das ist ganz unterschiedlich - es gibt komplette Bausätze ab 200 Euro - aber meiner ist ja zum größtenteil Eigenbau - ich hab vieles davon selber gefräst, gedreht... aus Alu oder Titan - und habe Sonderteile eingebaut - also mein 2. Crawler ist im Moment denke ich bei 600 bis 700 Euro angelangt

    Kommentar


      Ich hatte mir preislich sogar mehr vorgestellt. Da kommt dann aber noch Fernbedienung, Akkus usw. dazu, oder?

      Kommentar


        Zitat von Tpercon
        Ich hatte mir preislich sogar mehr vorgestellt. Da kommt dann aber noch Fernbedienung, Akkus usw. dazu, oder?
        also die Fernbedienung ist noch nicht dabei - aber ich hab meiner Frau zum Beispiel eine gebrauchte bei ebay für 130 euro ersteigert - sie fährt nun meinen ersten Crawler -
        es gibt auf crawlerforen oft auch markplätze, wo dann auch die Teile günstig und gebraucht zu erwerben sind. Bei manchen Teilen ist es sehr schwer ran zu kommen - die werden oft privat hergestellt in kleinen Mengen - die bekommt man auch über die Foren - man muss sich in dem Bereich schon kundig machen - denn er ist noch nicht so weit verbreitet.

        Kommentar

        Lädt...
        X