Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauen für Kinder

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaaa... was ich vergessen hatte zu sagen :

...ein absolutes "Muss / must have " ist natürlich die Projekte von Holzharry für Leonie anzusehen !

Besser geht nicht !!!

Da sind uns allen Maßstaäbe gesetzt !

LG an Harry... DU bist der Größte !!!

Kommentar

Danke, hier ist noch ein Schlafzimmer;-)))

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich würde gerne für meine Nichte so ein Holzfahrrad/Laufhilfe (wie zb von Wishbone) bauen, die sind so mega teuer im Handel. Hat jmd da Erfahrungen damit???

LG

Kommentar

Da sind echt sehr schöne Ideen dabei. Ich muss mir da echt mal wieder Zeit nehmen um meine Kleinen zu verwöhnen bzw mit Ihnen zu basteln

Kommentar

Habe meinen Kinder ein kleines Häusien gebaut nicht groß es war mein erstes ,,bauexperiment,, habe leider nicht jetzt ein Bild aber das mache ich schon uns stelle es ins Forum

Kommentar

Zitat von marianne234 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen!

Ich würde gerne für meine Nichte so ein Holzfahrrad/Laufhilfe (wie zb von Wishbone) bauen, die sind so mega teuer im Handel. Hat jmd da Erfahrungen damit???

LG
              Dafür gibt es auch fertige Bausets. Ansonsten hilft das evtl. https://www.selbst.de/laufrad-selber-bauen-3104.html

Kommentar

handwerkerking12
                Warum gräbst du alte Threads aus? Ich habe in drei Beiträgen von dir zwei mal Werbelinks gefunden. Geht's dir nur darum?

Kommentar

Ich habe meinem Neffen einen Sandkasten gebaut. 1.80x1.60 m
                  Holz: Douglasie
                  Unterbau: Pflastersteine mit Vlis, Aushub 30 c tief
                  darauf die Douglasie
                  auf die Hochkantbretter dann rund um noch schmale Bretter als Sitzbank
                  leider hatte ich mein Handy beim Bruder im Haus gelassen als wir zum Garten fuhren, daher habe ich keine Fotos vom Bau

Kommentar

Ich habe meiner Nichte mal eine Holzkiste für ihr Spielzeug gebaut. Das ist zwar nicht so beeindruckend, wie die anderen Kunstwerke, die einige hier in diesem Thema so gezeigt haben, ich bin aber trotzdem stolz darauf und sie hat sich auch sehr gefreut.

Kommentar

Lädt...
                    X