Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregungen, Vorschläge und Ideen

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Gismo368!

    Wir haben uns auch schon mit dieser Thematik beschäftigt. Deine Probleme sind mit aufgenommen. Wir arbeiten natürlich an einer zeitnahen und zufriedenstellenden Lösung. Schließlich sollt ihr uns überall erreichen können

    P.S.: Das Teilchen wirst du schneller beherrschen, als du denkst

    Liebe Grüße
    Kathrin

    Kommentar


      Hallo Kathrin, danke dir und das gute ist ja, wenn man das iTunes-Problem mal langsam etwas durchschaut hat - hauts dir sofort beim nächsten syncen wieder alles raus.
      Aber man wächst ja an seinen Aufgaben

      Wegen des Anmeldefensters habe ich eine nette PN von Ricc220773 erhalten, die ich mit seiner Einwilligung mal hier einsetze, da wahrscheinlich nicht nur ich das Prob habe.

      Zitat:
      Habe das gleiche Problem mit dem Xperia. Im Forum kannst Du nicht schreiben, aber Kommentare zu Projekten abgeben und PN schreiben. Wie ich gerade :-)
      Zum Login: Ruf das Login-Fenster auf und speichere das dann unter den Leerzeichen ab. Rufst Du nun das Lesezeichen auf, siehst Du nur noch das Login-Fenster und kannst alles eingeben oder auch das Passwort speichern. Dann gibt es gar keine Probleme mehr.
      Nach dem Anmelden erscheint dann leider eine leere Seite und nicht die Startseite. Du machst Dir also noch ein weiteres Lesezeichen mit der Startseite oder was Du auch immer als erstes sehen möchtest. Das rufst Du danach auf.
      Klingt etwas kompliziert, geht aber ziemlich schnell.

      Kannst meine PN auch in meinem Namen ins Forum unter Deinen Beitrag setzen. Kann ja leider mit dem Handy dort nichts schreiben :-) Hilft aber eventuell auch anderen.

      Gruß Ricc

      Kommentar


        Also ich habs jetzt getestet, allerdings bekomme ich das Login-Fenster nicht als Lesezeichen gespeichert. Mir speichert es jedesmal nur das Forum Übersichtsfenster - wo die neuen Beiträge angezeigt werden.

        Kommentar


          Dann gib den Link am besten direkt ein.

          Kommentar


            Also ich wäre für die schon genannte App für Handys. Da kann man auch mal schnell auf der Baustelle Infos nachblättern

            Kommentar


              Also die Seite lässt sich auch im originalen Format recht gut bedienen. Die Login-Probleme kann man leicht umgehen. Etwas unpraktisch ist der wanderne grüne Streifen oben. Am PC finde ich ihn absolut klasse, auf dem Handy verschiebt er sich ungünstig und ist kaum zu benutzen.
              Das größte Problem ist eben nur das Eingabefeld im Forum. Irgendwas ist da anders programmiert und wird darum vom Handy nicht als Eingabefeld erkannt. Schade.
              Dabei habe ich doch in der Spätschicht manchmal soooo viel Zeit

              Kommentar


                Zum Thema Benachrichtigungsmails und Nachrichten habe ich auch eine Anregung. Ähnlich wie in E-mails sollte man wenn man mehreren Personen eine Nachricht schickt die Adressaten gruppieren können in CC und BCC. Wenn eine Person einer Gruppe eine Info-Nachricht schickt dann ist das sehr gut. Aber wenn im Anschluss jeder Empfänger sich für die nachricht bedankt und dieses an alle Adressaten der Info-nachricht schickt wird es etwas nervig. Dieses könnte durch die BCC Funktion verhindert werden. 

                Kommentar

                Lädt...
                X