Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Im Urlaub und sich was gegönnt

27.05.2017, 10:15
Hab jetzt ein paar Tage Urlaub und wie immer wenn ich in meiner alten Heimat bin (Niederösterreich) nutze ich die Zeit und geh zum meinen Festoolfachhändler. Diesmal ging ich nicht ohne was gekauft zu haben aus den Geschäft. Gekauft hab ich den Wera Kompakt K20 (Schraubendreher mit Bitdepot) im Redbull-Racing Design.

Warum den Kompakt K20 und warum im Redbull-Racing Design? Ganz einfach in der Firma und auf Montage muss ich desöfteren Möbelgriffe anschrauben und hab da immer den K20 was wir haben verwendet aber ich wollte einen eigenen auch für Privat.

Der K20 im Redbull-Racing Design hab ich dann zu Ostern bei meinen Fachhändler gesehen und überlegt ob ich den kaufen soll da er ja mehr kostet als der normale, Schachermayer schied aus da der normale K20 gleichviel kostet als der Redbull-Racing K20 und bei Amazon am günstigsten war. Schlussendlich wurde es der im Redbull-Racing Design.

Kann leider keine Bilder hochladen weiss auch nicht warum, werd es später nochmal probieren.
 
K20 Kompakt, Schraubendreher, Wera K20 Kompakt, Schraubendreher, Wera
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Gratulation. Viel Spaß mit dem neuen RedBull Racing Schrauber. So erkennst du auf der Baustelle sofort Deinen eigenen. Mache Deine Bilder kleiner, dann geht das hochladen.

 

Janinez  
Viel Spaß damit und somit dauert dein Urlaub auch länger - immer wenn du das Teil in der Hand hältst+++++++++++++++++++++++++++

 

Es gibt noch Leute, die schrauben per Hand! Das klingt mittlerweile so altmodisch

 

Möbelgriffe haben meist so flache Kopfschrauben mit ganz flachen Schlitzen. Da geht es von Hand meist besser. Ubd wenn der Schrauber durchdreht, sieht es beim Kunden mies aus. Also Handarbeit.

 

Es gibt Möbelgriffe mit Schlitz-Kreuz Kopf oder mit torx, wir verwenden nur die Möbelgriffschrauben mit Torx von Würth.

 

Wow, so einen hätte ich ja auch gerne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht