Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für meinen Akku-Schrauber PSR 96 brauch ich neue Ladestation

nikonerni
Grünschnabel
Hallo zusammen,
für meinen schon etwas älteren Akku-Schrauber PSR 96 brauch ich neue Ladestation, da das Netzteil seinen Geist aufgegeben hat!
Es ist das 2 607 224 200 mit 11,6V output und 400mA. Dieses finde ich aber nicht mehr, gibt es Alternativen?
6 ANTWORTEN 6

Tscharlie
Bronzemitglied

nikonerni
Grünschnabel
schon gemacht, leider nein, da die Ladeschale nicht passt... brauche für Akku mit "Stufe", nicht für Flachzapfen

kaosqlco
Diamantmitglied
Schonmal bei Kleinanzeigen geschaut?
Hier wird ein PSR 96 incl. Ladegerät verkauft.

PS. Link geht nicht. Schau mal nach AzeigenID: 2077923374

nikonerni
Grünschnabel
Danke 🙂 Ist aber leider auch nicht die Richtige, Foto gibts im Auktionshaus unter der Nummer 384046080373, so muss die Ladestation aussehen 😞

nikonerni
Grünschnabel
Muss mir wohl oder übel auch einen neuen Akku kaufen, incl Ladeteil, damit es passt - eingentlich blöd, weil der Akku noch ok ist

kaosqlco
Diamantmitglied
Einen zweiten Akku zu haben, kann nicht schaden, denn dann kann man weiterarbeiten, wenn der andere lädt.