Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Stichsäge passt in den Stichsägetisch MT250 Bosch 0 603 037 100

1ausTria
Grünschnabel
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe einen ca. 20 Jahre alten Stichsägetisch MT250 Bosch 0 603 037 100 gekauft. Leider passt meine neue PST 900 PEL 3 603 CA0 200 nicht (Fußplatte für die Befestigung ist zu lang). Wer kann mir die Typen oder zumindest die Baujahre von geeigneten Stichsägen nennen? Danke im Voraus
2 ANTWORTEN 2

Toby
Platinmitglied
Ich meine, da passen die blauen Sägen rein.

Das einfachste ist, den Tisch zu modifizieren. <-- Das habe ich jetzt nicht geschrieben.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe interessehalber mal nach dem Sägetisch gegoogelt. Hier steht was von 'Typennummer der Maschine', wobei ich nicht ganz sicher bin, worauf sich das bezieht. Kann sein, dass damit die in den Tisch passenden Maschinen gemeint sind.
Wenn der Sägetisch nicht zur vorhandenen Maschine paßt ... siehe oben. emoticon.wink_smile.title