Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hörmann RotaMatic Servicemenü aufrufen

Oberfranke70
Grünschnabel
Hallo,
ich habe einen Torantrieb Hörmann Rotamatic PL 2 eingebaut und benötige für weitere Einstellungen den Zugang zum Servicemenü. Bei meinem alten Rotamatic konnte die Geschwindigkeit in der Steuerung über einen Poti eingestellt werden, jedoch hat sich das bei der neuen Steuerung geändert.
Ich weiß, dass es sich um Sicherheitsrelevante Einstellungen handelt, deshalb den Zugang bitte per PN. Ich bin Sachkundiger und führe bei uns im Betrieb jährlich die Torprüfung mit Schließkraftmessung durch. Den Rotamatic Torantrieb habe ich bei mir privat eingebaut und auch mit Lichtschranken innen und außen versehen. Ich will damit sagen, ich weiß was ich da mache.

ma
2 ANTWORTEN 2

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hallo Matthias,

Leider kann ich dir hier nicht weiter helfen.

Ich würde aber die E-Mailadresse hier nicht öffentlich rein stellen, sonst bekommst du außer nützlichen Hinweisen auch ganz schnell viel Spam.
Private Nachrichten können auch über das Forum an dich geschickt werden, normalerweise bekommst du dann auch eine E-Mail vom Forum.

Lg, Jens

Holzschuppen
Gute Seele
....hab die beste Erfahrung mit Hörmanns Kundenservice per Telefon gemacht, das würde ich zuerst probieren emoticon.smilie_like.title

...Gruß, Udo