Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vom Heimwerkerforum zur Spielezentrale

Hobelfred
Alter Hase
Auf der Startsseite finde ich 4 Spielethreads, jetzt kam noch ein neuer Hinzu.

Wo sind sie nur alle geblieben, die bisher so gegen die Spiele gewettert haben, jetzt machen sie sogar eigene Spielethreads auf
aber wie sagte schon Adenauer: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern......

Ich sehe hier eine traurirge Entwicklung des Forums, ist man wirklich auf solchen für ein HEIMWERKER-FORUM sinnlosen Traffic angewiesen?

Wer spielen will, findet im Netz doch genügend Tummelplätze.
15 ANTWORTEN 15

gschafft
Platinmitglied
Danke für deine Anmerkung bzgl. der Spiele.

Wer das nicht machen möchte ist gerne eingeladen andere Beiträge zu posten. Es wird auch niemand dabei sein andere Heimwerkerposts zu kritisieren. Jeder soll sich hier wohlfühlen können und was man nicht mag ignoriert man eben. Eine Toleranz die nicht zu viel verlangt ist 🙂

Rookie
Silbermitglied
Denke damit ist mein Thread gemeint. Aus dem Grund steht er bewusst unter "Sonstiges" und es ist kein Spiel, sondern bitterer Ernst!

Aber ich finde es spannend sich zu beschweren, wenn man gefühlt nur sporadisch was zum Forum beiträgt.

Tscharlie
Bronzemitglied
Hobelfred:
Auf der Startsseite finde ich 4 Spielethreads, jetzt kam noch ein neuer Hinzu.

Wo sind sie nur alle geblieben, die bisher so gegen die Spiele gewettert haben, jetzt machen sie sogar eigene Spielethreads auf
aber wie sagte schon Adenauer: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern......

Ich sehe hier eine traurirge Entwicklung des Forums, ist man wirklich auf solchen für ein HEIMWERKER-FORUM sinnlosen Traffic angewiesen?

Wer spielen will, findet im Netz doch genügend Tummelplätze.


Einfach überspringen und gut ist es. Man muss ja nicht alles lesen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich kann die Meinung verstehen,aber wenns doch Spass macht ?
Was mich nicht Interessiert lese ich einfach nicht.
Und wenns noch mehr wird fange ich halt erts auf seite 2 an mit dem Lesen.emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Ach und irgendwie erinnert mich das gerade an die Leute, die mit Kissen durch eine Innenstadt gelaufen sind und einfach fremde Leute mit den Kissen verhauen haben. Anfangs waren sie entsetzt, aber als man ihnen ein Kissen zugeworfen hat, haben sie mitgemacht 😁

Bine
Diamantmitglied
Sollen sie doch spielen wenn sie keine anderen Interesse haben oder momentan zu nix beitragen können. emoticon.smilie_schild-richtig.title
Mich nervt lediglich das die Spielethemen in der Suche mit auftauchen.
Ansonsten jeder soll wie er Lust hat

Ulla1
Bronzemitglied
Mich stören die Spiele prinzipiell nicht, nur weil sie immer mit in der Suche auftauchen.
Von mir aus können hier 100 Spielthreads sein. Aber es hat mich auch gewundert zu beobachten, wie hier manch ein "Kontra-Spiel-Verfechter" plötzlich zum Spielbegeisterten mutierte.

Hazett
Silbermitglied
entweder ist der Thread in die falsche Spalte geraten, oder Absicht ? .... denn beim Community-Talk ist extra eine Spielesammlung...
wo div. Spielereien gepostet werden können und sollten !
Fehlt noch, das in der Liste auch Gedichte gesammelt werden, dann wäre mein Spruch, " von NIX kommt NIX, also erst DENKEN, dann LENKEN !"
Gruss....

3radfahrer
Diamantmitglied
Bevor über Spiele gelästert wird, geht lieber in den Projektbereich und kommentiert und bewertet dort. Das ergibt auch Traffic und man braucht nicht seitenlang über Traffic diskutieren.