Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Atino - Neues Produkt?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hi, schaut mal, für was ich gerade Werbung bekommen habe: https://www.bosch-heroes.com/de/de/diy-garden-essentials/167/atino

Eine Mischung aus Wasserwaage, Linienlaser und Maßband.
Hat von euch schonmal jemand was davon mitbekommen? An mir ist es komplett vorbei gegangen...
7 ANTWORTEN 7

chief
Diamantmitglied
Also, neu ist der nicht. Ich meine, über den Home & Garden Kanal auf YouTube hätte ich davon gehört. Ich bin mir aber nicht mehr sicher...

3radfahrer
Diamantmitglied
Von diesen "Donut' habe ich schon vor einigen Tagen einen Werbefilm gesehen.

saberlod
Platinmitglied
Ja den gibts schon länger.

Bine
Diamantmitglied
Hab ihn auch schon gesehen , ist aber schon etwas länger her .
Kann man haben , muss man aber nicht ... wieder ein Nischenprodukt emoticon.smilie_duckweg02.title

Toby
Platinmitglied
Tolles Werkzeug für die sterile Wohnung in der Stadt.

Möchte das Teil mal auf @Rainerle Baustelle sehen. emoticon.angel_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Jetzt bin ich wieder über meinen eigenen Thread gestolpert...

Ich glaub, das ist ein ganz nettes Tool (Immerhin ne 1,5m Wasserwaage, die sich selbst an der Wand festhält.)
Würde es aber auch eher als Einrichtungs-Tool als als Baustellenwerkzeug verbuchen.

Hätte ich nicht meinen Kreuzlinienlaser (Aldi, funktioniert super) wäre der ne Überlegung wert 🙂

rayonelion
Grünschnabel
das Konzept dieses Tools ist seit etwa 2-3 Jahren auf dem Markt, soweit ich mich erinnere. Ich habe die Werbung auch vor einer Woche gesehen