Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnäpchen? Bosch Professional Tischkreissägen, +GTS 10 XC + GT

williju
Grünschnabel
Hallo zusammen

Ich bin am überlegen ob ich mir eine Bosch Professional Tischkreissägen, +GTS 10 XC + GT kaufe.

Jetzt bin ich auf Amazon auf ein Angebot gestoßen bei dem man eigentlich sofort zuschlagen sollte.

Die Bosch Professional Tischkreissägen, +GTS 10 XC + GT für 400€ inkls. Versand.

Die Maschine ist gebraucht aber lt. Beschreibung wie Neu.

https://www.amazon.de/gp/offer-listi...r=8-4&dchild=1

Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei und zögere mit dem Kauf.

Was glaubt Ihr, geht das alles mit rechten Dingen zu bzw. wie kann der Verkäufer einen solch günstigen Preis anbieten?

Viele Grüße
Willi
11 ANTWORTEN 11

chief
Diamantmitglied
Du hast dir die Frage schon selber beantwortet. Ein komisches Gefühl = Finger weg.

kiralein2014
Platinmitglied
Würde ich auch sagen, habe mal einen Staubsauger( ok ist ein Vergleich) bei Amazon gebraucht gekauft,
der war schneller wieder zurückgeschickt als er hier war.

Lass da lieber die Finger weg und gebe etwas mehr Geld aus.

SvenSchubert
Grünschnabel
Du kannst ja den Test machen...Tu das gute Stück in den Warenkorb. Und warte, was passiert.

In aller Regel wird der Auftrag sofort storniert. Wenn Du dann auf die Amazon-Verkaufsseite gehst, steht dort häufig, dass man sich vorher mit dem Verkäufer in Verbindung setzen soll. Komischerweise stehen dort häufig Firmennamen, die nichts mit unsrem Hobby zu tun haben...

Wenn nicht storniert wird, bekommst Du sicherlich Mails mit wilden Bankverbindungen ins europäische oder außereuropäische Ausland. Wenn Du dort auf einen Link klickst, werden gefakte Amazon-Seiten aufgerufen...

Den Test habe ich mal spaßeshalber gemacht. Ich habe logischerweise nie Geld überwiesen. Amazon läßt sich auch ungern umgehen und verzichtet auch nicht auf die Verkaufsprovision...

Ansonsten siehe chief!

Toby
Platinmitglied
SvenSchubert:
Du kannst ja den Test machen...Tu das gute Stück in den Warenkorb. Und warte, was passiert.

In aller Regel wird der Auftrag sofort storniert. Wenn Du dann auf die Amazon-Verkaufsseite gehst, steht dort häufig, dass man sich vorher mit dem Verkäufer in Verbindung setzen soll. Komischerweise stehen dort häufig Firmennamen, die nichts mit unsrem Hobby zu tun haben...

Wenn nicht storniert wird, bekommst Du sicherlich Mails mit wilden Bankverbindungen ins europäische oder außereuropäische Ausland. Wenn Du dort auf einen Link klickst, werden gefakte Amazon-Seiten aufgerufen...

Den Test habe ich mal spaßeshalber gemacht. Ich habe logischerweise nie Geld überwiesen. Amazon läßt sich auch ungern umgehen und verzichtet auch nicht auf die Verkaufsprovision...

Ansonsten siehe chief!


genau so

Haben das neulich bei einem Gasgrill gehabt.
Dann ne Mail an Amazon - scheint die aber nicht zu interessieren. Irgendwie werden die auch immer unseriöser.

Rookie
Silbermitglied
Einfach auf den Verkäufer schauen. Meist sind es Accounts, die ganz andere Dinge verkaufen und gehackt wurden. Die Bezahlung läuft dann auch anders. Also Finger weg!
Hatte dasselbe mal über eBay. Das Geld wurde dann erstattet und als ich den Verkäufer am Telefon hatte, wusste er schon wegen dem Betrug bescheid.

williju
Grünschnabel
Hallo

Vielen Dank für das Feedback.

Ich werde dieses Angebot nicht kaufen.

Ist mir zu heikel.

Viele Grüße
Willi

chief
Diamantmitglied
Gute Entscheidung... die einzig richtige.

JoergC
Diamantmitglied
Manchmal sollt man einfach auf sein Bauchgefühl hören ... nicht nur wenn es Hunger ist.

Imo
Jungspund
schlecht gekauft ist meist doppelt bezahlt, nicht alle "günstigen Angebote" sind seriös, lieber die Finger davon lassen