Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir bauen eine CNC-Portalfräse?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe bei Stahl-shop24.de 34€ inklusive Versand bezahlt. 2 x 1,5 m und 4 x 0,5 m

Kommentar

• Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
      Ich habe bei Stahl-shop24.de 34€ inklusive Versand bezahlt. 2 x 1,5 m und 4 x 0,5 m
      Guter Preis. Haben die auch Edelstahl-Rohre? - Auf die Schnelle habe ich da nur Rundstangen gesehen.

Kommentar

• Da ich habe ja die 25x2 mm Edelstahl Rohre da bestellt

Kommentar

• War aber auch über eBay

Kommentar

• Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
            Ich habe bei Stahl-shop24.de 34€ inklusive Versand bezahlt. 2 x 1,5 m und 4 x 0,5 m
            Ich glaube Du hast dort Stahlrundrohr gekauft und kein Edelstahl.
            LG Paul

Kommentar

• Ehrlich gesagt habe ich mir das auch gerade gedacht als ich nochmal wegen dem Preis nach geguckt habe. Ich habe gerade nochmal nachgeguckt und es sind Stahlrohre. Der Preis kam mir schon zu günstig vor. Kommt davon wenn man das mal mal schnell so nebenbei bestellt. Also neu bestellen.

Kommentar

• Also ich habe bei Sascha Hörr Edelstahlhandel bestellt. Da ich auch die gleichen Abmessungen wie Stefan benötige also 4 x 500mm und 2x 1200mm alles schon entgratet.
                Alles zusammen für 55,70 € inklusive Versand.
                LGPaul

Kommentar

• Gut dann mach ich das auch :-)

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                    Also ich habe bei Sascha Hörr Edelstahlhandel bestellt. Da ich auch die gleichen Abmessungen wie Stefan benötige also 4 x 500mm und 2x 1200mm alles schon entgratet.
                    Alles zusammen für 55,70 € inklusive Versand.
                    LGPaul
                    Danke für den Tipp, den Laden kenne ich. - Habe da schon Rohre gekauft.
                    Die langen Stangen brauche ich etwas kürzer, da mein Tisch nur ca. 90cm breit ist. Die genaue Breite weiß ich aber noch nicht. Ich werde mal in 1m ordern und die mir dann zurechtschneiden.
                    Bei der MPCNC konnte ich die gekürzten Rohre vor allem innen nicht entgraten und habe mir deshalb passende Endstopfen gedruckt.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp, den Laden kenne ich. - Habe da schon Rohre gekauft.
                      Die langen Stangen brauche ich etwas kürzer, da mein Tisch nur ca. 90cm breit ist. Die genaue Breite weiß ich aber noch nicht. Ich werde mal in 1m ordern und die mir dann zurechtschneiden.
                      Bei der MPCNC konnte ich die gekürzten Rohre vor allem innen nicht entgraten und habe mir deshalb passende Endstopfen gedruckt.
                      Vielleicht solltest du dir mal einen Handentgrater besorgen. Sollte in keiner guten Werkstatt fehlen.

https://www.amazon.de/Entgratwerkzeu...V8/ref=sr_1_9?

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

Vielleicht solltest du dir mal einen Handentgrater besorgen. Sollte in keiner guten Werkstatt fehlen.
                        ....
                        Danke. Kannte ich noch gar nicht. - Dann werde ich das mal ordern.

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen

https://www.amazon.de/Entgratwerkzeu...V8/ref=sr_1_9?
                          Ne Rundfeile tut es aber auch.

Kommentar

• Also ich hab meine V2A Rohre damals hier gekauft.
                            Das kommt bei 2 Stück mit 25x2x1200 und 2 Stück mit 25x2x1000 auf rund 55€ und wenn man zu faul zum sägen ist und die zwei Meter Stücke in 500mm Länge ordert ist es halt nochmals zwei Euro teurer!

Kommentar

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Ne Rundfeile tut es aber auch.
                              Ich hab den großen Senker genommen

Kommentar

• Zitat von saberlod Beitrag anzeigen

Ich hab den großen Senker genommen
                                Ich habe gute Querlochsenker. Geht's damit auch oder sind die dann hinüber?

Kommentar

Lädt...
                                X