Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir bauen eine CNC-Portalfräse?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Stefan,
    ich finde leider nicht in Deinen Links die Halter (Y-Belt_Tensioner und Mirrored) in denen Deine Y-Axis Belt System Upgrade passen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: riemenhalter.JPG
Ansichten: 81
Größe: 12,6 KB
ID: 3882454

LG Paul
    Zuletzt geändert von –; 12.10.2020, 22:37.

Kommentar

Hallo Paul,

die Befestigungen für die Belt-Tensioner findest du hier. Ich habe nur die Einschübe für die Befestigung des Riemens neu gemacht. Dort gibt es auch welche mit zusätzlichen Fahnen für die Befestigung von Endstops. Ich habe die ohne Fahne genommen.

Kommentar

Nachdem ich bei Aliexpress das Steuergerät BIGTREETECH SKR V1.3 am 10.7. bestellt hatte und bis heute nicht erhalten habe, habe ich nun in der Bucht alternativ ein neues bestellt. Allerdings kann auch hier die Lieferung bis 4.1.21 dauern. Also ist möglicherweise meine LR2 zu Weihnachten leider noch nicht einsatzbereit. Bei mir ist oftmals der Weg das Ziel und dieser kann auch mal sehr beschwerlich sein.
        LG Paul

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
          Nachdem ich bei Aliexpress das Steuergerät BIGTREETECH SKR V1.3 am 10.7. bestellt hatte und bis heute nicht erhalten habe, habe ich nun in der Bucht alternativ ein neues bestellt. Allerdings kann auch hier die Lieferung bis 4.1.21 dauern. Also ist möglicherweise meine LR2 zu Weihnachten leider noch nicht einsatzbereit. Bei mir ist oftmals der Weg das Ziel und dieser kann auch mal sehr beschwerlich sein.
          LG Paul
          Ich hatte meins auch in der Bucht bestellt, mit dem Link von Dir. Die Lieferung ging erstaunlich schnell. Deshalb drücke ich Dir die Daumen.

Kommentar

Die Boards gibts bei Ali auch für wenig Aufpreis mit Lagerort EU

Kommentar

Ich bin mit der Verdrahtung ziemlich fertig. Jetzt werde ich mich kommende Woche mal an die Software begeben. Hoffentlich läuft die Fräse Ende nächster Woche :-)

Kommentar

Mein Bau hat ein wenig pausiert. Ich hoffe aber, dass ich morgen etwas weiter komme. - Muss aber erstmal schauen, wo ich stehe.

Kommentar

Kleine Frage: Wohin kommt die X2_plate ?

Name: x2-plate.JPG
Ansichten: 64
Größe: 13,3 KB
ID: 3883158
                  Ist vorerst bei mir übrig.
                  LG Paul

Kommentar

Hallo Paul

Müsste das hier sein oder ?
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                      Kleine Frage: Wohin kommt die X2_plate ?

Name: x2-plate.JPG
Ansichten: 64
Größe: 13,3 KB
ID: 3883158
                      Ist vorerst bei mir übrig.
                      LG Paul
                      Das ist die Aufnahme für den Schrittmotor auf deiner XPlatte wo deine Fräse installiert wird.
                      Hat Florian112 richtig erkannt

Kommentar

Irgendwie habe ich gerade einen Denkfehler. Ich habe Visual Studio Code heruntergeladen und installiert. Jetzt gebe ich bei Suche PlattformIO ein. Jedoch kommt dann der Fehler das nichts gefunden wurde. Was mache ich falsch ?

Kommentar

Fehler gefunden. User Error

Kommentar

Jemand von euch den Fehler schon gehabt ? Ich habe alle Dateien geändert und unten in der blauen Leiste auf den Haken geklickt. Nach dem erstellen der Firmware kommt dieser Fehler.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Das zeigt er bei Problems an
                              Angehängte Dateien

Kommentar

saberlod ich komme absolut nicht weiter. Kam dieser Fehler bei dir auch? Ich habe mittlerweile alles mögliche probiert. Immer wieder kommt dieser Fehler. Ich habe alles so runtergeladen wie es bei dir beschrieben ist.

Kommentar

Lädt...
                                X