Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir bauen eine CNC-Portalfräse?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Toby Beitrag anzeigen

...Ich frag mal.
    Danke. Liste kommt per PN.

In diesem Shop habe ich auch schon Schrauben gekauft. Hier scheint es aber keine Kleinmengen zu geben.

Kommentar

• Zitat von Florian112 Beitrag anzeigen
      Ich habe verzinkte Schrauben bestellt. www.schrauben-expert.de
      Hat der auch M3-Schrauben?

Kommentar

• www.schraubenluchs.de

Bei 100 Stk für <2€ brauch ich keine Kleinmengen

Kommentar

• Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
          www.schraubenluchs.de

Stimmt auch wieder

Kommentar

• Ja gibt auch Kleinmengen und m3. Habe ich alles da bestellt

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Ich habe irgendwie übersehen, dass ich das brauche. Oder braucht man das nur, wenn man Inline-Rollen verwendet? - Da ich Item-Profile am MFT habe, will ich die Laufräder passend selber drucken.
              Möglicherweise wirst Du sie nicht brauchen da Du Deine Laufräder passend selber druckst.

Florian112 Vielen Dank für den interessanten Link
              LG Paul

Kommentar

• Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                www.schraubenluchs.de

Hatte ich fast übersehen. Werde mal schauen was ich noch so brauche. Vielen Dank für den Link!
                LG Paul

Kommentar

• Bei Schraubenkiste.de lohnt sich ggf auch mal ein Blick. Das ist meine bevorzugte Quelle für meine metrischen Schrauben. Da gibt es auch kleinere Mengen als gleich 100 oder 200 Stück, wenn man vielleicht nur 5 oder 10 braucht.

Kommentar

• Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
                    Bei Schraubenkiste.de lohnt sich ggf auch mal ein Blick. Das ist meine bevorzugte Quelle für meine metrischen Schrauben. Da gibt es auch kleinere Mengen als gleich 100 oder 200 Stück, wenn man vielleicht nur 5 oder 10 braucht.
                    Wenn man diese Seite eingibt landet man bei einem Pumpenverkäufer. ????
                    LG Paul

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen

Wenn man diese Seite eingibt landet man bei einem Pumpenverkäufer. ????
                      LG Paul
                      Sorry, da habe ich mich tatsächlich vertan. Solle SchraubenKASTEN.de heißen. Tut mir echt leid.

Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Laden! Bei den letzten beiden Bestellungen bekam ich immer einen 10% Gutschein ohne Mindestbestellwert mit ins Paket. Code ist NQY4MD und bis 30.09.20 gültig. Da das ausschaut, als wenn es ein Massendruck war, habe ich keine Schmerzen, den Code zu teilen.

Kommentar

• Board, Display und Treiber sind gestern eingetroffen, geliefert aus China. - Scheint tatsächlich die gleiche Quelle wie bei eBay gewesen zu sein, denn es lag die gleiche zwinkernde Gummi-Ente bei. Statt der sonst üblichen Gummibärchen.

P.S. Ja, ich habe jetzt 2 identische Boards, da ich meine MPCNC auch damit ausstatten möchte.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                          Scheint tatsächlich die gleiche Quelle wie bei eBay gewesen zu sein, denn es lag die gleiche zwinkernde Gummi-Ente bei. Statt der sonst üblichen Gummibärchen.
                          Die Ente ist bei BigTreeTech Produkten immer mit dabei, egal wo man sie kauft.

Kommentar

• Die Wifi-Module sind heute eingetroffen (bestellt am 20.07.). Das Mini-Päckchen (halber Briefumschlag) hätte ich fast übersehen.
                            Lieferung ging richtig fix, dafür dass die aus China kommen.
                            Da werde ich mich demnächst wohl mit den Steuerungen befassen (für MPCNC und LR2).

Kommentar

• Ich drucke derzeit die Kettenglieder für die Schleppkette. Sind fast 100 Stück. Ab Morgen bin ich ein paar Tage im schönen Odenwald im Urlaub. Werde mich erst wieder nächstes Wochenende melden.
                              LG Holzpaul

Kommentar

• Mein Drucker druckt noch fleissig. Die Teile von V1Engineering werden morgen fertig, dann kommen die von Stefan erstellten Teile dran.
                                Ein paar weitere Minipakete aus China sind auch schon eingetroffen. Ich werde am WE alles sortieren und mir den Überblick verschaffen.

Wie sieht es bei den Mitstreitern aus?

Kommentar

Lädt...
                                X