Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Vertreter auf dem Systemkästen-Markt: Wisent B-Boxx

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hi Ihr, ich habe in letzter Zeit recht viel neues Werkzeug ohne vernünftige Verpackung bekommen.
Bei der Suche nach einem System, auf das ich mich Stürze (aktueller Favorit: Makpac, gibts grad günstig auf Amazon und ich habe schon eine) bin ich über das B-Boxx-System von Bauhaus (Wisent) gestoßen. Das ist preislich leicht unter den bekannten - kennt das jemand?
7 ANTWORTEN 7

Rookie
Silbermitglied
Also ich weiß, dass die Wisent Schraubendreher und anderes von Wera sind, die Boxen kenne ich nicht. Mit Sicherheit steckt da aber ein großer Hersteller hinter.

Rainerle
Diamantmitglied
Wenn ich die so anschaue, schaut das schwer nach alter L-Boxx aus. Der Preis ist auch nicht wirklich günstiger als andere Boxen.

Die Makita-Boxen sind die Uraltsystainer, die mittlerweile zweimal verbessert wurden.

Ich würde mich auf L-Boxxen festlegen, wenn ich nicht schon unzählige Systainer hätte. Gleich welches dieser beiden Systeme, aber die wird es in 10 Jahren auch noch geben. Bei allem anderen wäre ich nicht so sicher.

Rainerle
Diamantmitglied
Rookie:
Also ich weiß, dass die Wisent Schraubendreher und anderes von Wera sind, die Boxen kenne ich nicht. Mit Sicherheit steckt da aber ein großer Hersteller hinter.


In diesem Fall Sortimo, der auch die L-Boxxen produziert.

MrDitschy
Alter Hase
War es nicht Hornbach, bei dem es die weißen günstigen L-Boxen gibt!?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
MrDitschy:
War es nicht Hornbach, bei dem es die weißen günstigen L-Boxen gibt!?


Hmm, in näherer Umgebung habe ich leider nur Bauhaus und ein paar Fachmärkte 😞

MrDitschy
Alter Hase
Die gibt’s auch online, Amazon eBay ...

NSide
Silbermitglied
MrDitschy:
War es nicht Hornbach, bei dem es die weißen günstigen L-Boxen gibt!?


Das ist richtig, aber günstig sind die nicht gerade. Ich hatte schonmal selbst danach geschaut.