Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Elektriker: Was ist das für eine seltsame Verkabelung

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der1ASchaffer Und hier liegt das Problem vielen ist leider nicht bewusst wie schnell es geht das ein Fehler gemacht wird. Bei vielen Handwerksarbeiten ist es halt dann ärgerlich und vielleicht auch teuer. Wie aber schon vorher von Dir erwähnt. Kann es bei Strom richtig gefährlich werden. Sei also bitte nicht so selbstherrlich sondern überlege Dir immer genau was Du tust und Dir zutraust. Hoffen wir das Du das berücksichtigen wirst und niemand zu schaden kommt. Und noch mal Elektroinstallateur ist nicht umsonst ein Lehrberuf, natürlich kann man sich vieles aneignen und erlernen ich selbst tätige ja auch in diversen verschiedenen Handwerksberufen rum.
    Wie zum Beispiel Wasserleitungen verlegen und so weiter. Trotzdem würde ich bei einer Gasleitung vorsichtig sein und zumindest einen Gas/ Wasserinstallateur beim ersten mal rüber schauen lassen. So und nun lass ich es gut sein und hoffe das wir die ja zumindest ein paar Jahre diesen Beruf erlernt haben Dir genügend ins Gewissen geredet haben. ​​​​​​​

    Kommentar

    Lädt...
    X