Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerade auf Youtube entdeckt: Oberfräse mit CNC-Steuerung

Georg2
Grünschnabel
7 ANTWORTEN 7

kaosqlco
Diamantmitglied
Videos dieser OF oder eine ähnlichen wurden hier schon mehrmals verlinkt.
Trotzdem ist die Technik immer wieder sehens / - zeigenswert.
Und trotz dem ich weiß, dass es dazu schon Treads gab, habe ich auf Anhieb keine gefunden. - Soviel zu Forensuche.

Wolfgang111
Goldmitglied
Das ist mir einfach zu viel Technik für einen Heimwerker. Uninteressant für mich.

Maggy
Diamantmitglied
Das Video imponiert mir, aber irgendwo erschlägt mich auch all diese Technik, ich könnte das nie so hinbekommen.

3radfahrer
Diamantmitglied
Da geht es mir wie Maggy, fasziniert und teilweise erschlägt mich die Technik.

JohannesW
Bronzemitglied
Mir wäre das auch zu viel Technik.

kaosqlco
Diamantmitglied
kaosqlco:
...
Und trotz dem ich weiß, dass es dazu schon Treads gab, habe ich auf Anhieb keine gefunden. - Soviel zu Forensuche.



Habe jetzt wenigstens einen alten Thread wiedergefunden. Problem war: 'CNC' ist als Suchwort im Forum zu kurz. emoticon.sad_smile.title

NSide
Silbermitglied
kaosqlco:


Habe jetzt wenigstens einen alten Thread wiedergefunden. Problem war: 'CNC' ist als Suchwort im Forum zu kurz. emoticon.sad_smile.title



Ich meine es war schon zweimal hier im Forum aufgetaucht. Leider finde ich über die Suche auf vieles nicht mehr.