Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PSB 750 RCE Zusammenbau

dogbert1
Grünschnabel
​​Hallo zusammen,
Da sich mein Bohrfutter verklemmt hat, habe ich die Maschine aufgeschraubt, um es auszubauen. Mittlerweile habe ich gesehen, dass das gar nicht nötig gewesen wäre. Beim Öffnen lag ein kleines Metallteil(siehe Foto) in der Abdeckung, die ich abgehoben habe, sodass ich jetzt nicht weiß, wohin die kleine Platte gehört. Nach Ansicht der Explosionszeichnung handelt es sich dabei wohl um das Stützblech (33) beim Umschalter, aber ich finde keine passende Position. Kann mir da jemand weiter helfen?
57739.attach
57738.attach
4 ANTWORTEN 4

cyberman
Platinmitglied
Du hast ja die Eplosionszeichnung schon gesehen, das sieht so aus als läge das Plätchen nur auf der Rückseite des Schaltknopf auf.

EhemaligerMod4
Alter Hase
Hallo @dogbert1 am besten, du wendest dich an unseren Service emoticon.smilie_like.title Hier findest du alle Infos: https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/service/index.jsp

dogbert1
Grünschnabel
Danke für die Antworten. Das Stützblech passt leider in keiner Position direkt an den Schalter, sodass sich das Gehäuse noch schließen lässt. Es passt allerdings ganz gut als Stütze unter das Elektronik Modul zum Einstellen der Geschwindigkeit.

@SylviaM auf der Service Seite finde ich nur Händler. Gibt es vielleicht eine E-Mail-Adresse um solche Fragen zu klären?

EhemaligerMod4
Alter Hase
@dogbert1 entweder wie hier über das Kontaktformular oder über kundenberatung.ew@de.bosch.com emoticon.regular_smile.title

57866.attach