Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PST 800 PEL und AdvancedVac20

Kosta88
Grünschnabel
Hallo,
sind diese zwei inkompatibel?
Denn den Schlauch bekomme ich auf die Stichsäge gar nicht - eventuell mit Gewalt, aber das kann doch nicht richtig sein.
5 ANTWORTEN 5

Trixi
Goldmitglied
Dafür brauchst du bestimmt einen Adapter.

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei dem Sauger ist ein Adapter dabei, der müsste eigentlich passen. Notfalls mit einer Papierrolle und Klebeband ein Provisorium basteln.

chief
Diamantmitglied
Die PST 800 hat doch den gleichen Stutzen wie die PST 900 und da passt das Handstück vom Adv VAC 20 problemlos drauf.

Kosta88
Grünschnabel
Ja, habe schon geschnallt. Ich habe fast alle blauen Geräte, da passt der Sauger ohnehin drauf. Die Stichsäge hat mich überrascht. Aber ja: der winkelige Adapter passt tatsächlich drauf.
Danke

3radfahrer
Diamantmitglied
Na, dann ist ja alles in Ordnung.