Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drehzahlregelung an meiner PBD 40 nicht mehr möglich.

KlausMay01
Grünschnabel
Meine Tischbohrmaschine PBD 40 läuft nur noch auf Höchstdrehzahl. Alle anderen funktionen wie Laser, Licht und Displayanzeige funktionieren. Die Drehzahl läst sich nicht mehr per Schalter regeln. Die Maschine ist jetzt genau 1 Monat über die Garantiezeit. Weis da jemand was ich da tun kann?

Grüsse
Klaus
2 ANTWORTEN 2

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Trotzdem den Service kontaktieren, evtl. drücken sie ja ein Auge zu oder bieten dir günstig eine Reparatur an...
Selbst dran rumbasteln würde ich jedenfalls nicht, auch wenns wahrscheinlich nur der Regler ist...

Maggy
Diamantmitglied
Ich würde mich da nicht selbst versuchen. Schick das Gerät ein, vielleicht ist Bosch kulant.