Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kondenstrockner VHC 760 BT Hoover

TRIDGo
Grünschnabel
Ich haben einen Kondenstrockner von Hoover der läuft nicht los nur wenn ich Ihn Anschüsse... was kann das sein? Video habe ich auch gemacht..
14 ANTWORTEN 14

Toby
Platinmitglied
Bisschen mehr information oder das Video könnten hilfreich sein. :whatchutalkingabout

TRIDGo
Grünschnabel
Will hochladen aber kommt fehler

Toby
Platinmitglied
TRIDGo:
Will hochladen aber kommt fehler


Videos hochladen geht nicht, nur das verlinken. Musst du auf Youtube o.ä. hoch laden.

TRIDGo
Grünschnabel
https://youtu.be/3FVDQNb79TQ

hiet das Video mit dem Problem

Toby
Platinmitglied
Du kannst das Video natürlich hier direkt einbetten.


Toby
Platinmitglied
Zur Sache:

Hast du hinten alles gereinigt? Ich meine dort wo der Schleifring sitzt.

TRIDGo
Grünschnabel
Wie komme ich da ran? Video?

Toby
Platinmitglied
Na ich werde jetzt nicht meinen Trockner zerlegen und ein Video drehen.


Die Rückwand ab und dann mit ordentlich Luft sauber pusten. Dann mit reinem Alkohol den Schleifring reinigen. der liegt eigentlich frei.

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse Fragestellung mir Video! Innovativ und perfekt für die Problemlösung.

Ich gebe Toby recht, das dürfte hinten am Antrieb für die Trommel liegen. Und geh mal genau so vor. Rückblech abschrauben. Dann siehst Du entweder einen Riemenantrieb oder einen Direktantrieb an der Trommel. Meine Trockner hatten bisher immer Riemen. Die setzen sich mit der Zeit auch mit Staub und Fusseln voll. Einfach mal säubern. Alkohol, Glasreiniger aus der Flasche, aber nichts was fettet. Wenn sauber kannst Du probehalber mal starten, aber die Finger hinten weg. Wenn alles funktioniert, zuschrauben. Fertig. Wenn nicht, weiß ich auch nicht. Einfach mal alles anschauen, vielleicht siehst Du den Fehler.