Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lampe nach bauen - in Holz eingelassene Glühbirne

bethellsbeach
Grünschnabel
Hallo liebe community,

ich würde gerne folgende Lampe nachbauen:

https://www.dutchlivings.com/favorites/groen/

Ein Holzblock mit eingelassener Glühbirne und Kippschalter. Wie würdet ihr dass ganze angehen?
19 ANTWORTEN 19

Janinez
Diamantmitglied
Links auf Verkaufsseiten sind bei uns nicht erwünscht, bitte AGB´s beachten, habs mal gemeldet

Maggy
Diamantmitglied
Schau mal bei den Projekten, da gibt es etliche ähnliche Projekte. Vielleicht findest Du dort einige Ideen, die Dir weiter helfen.

bethellsbeach
Grünschnabel
Janinez:
Links auf Verkaufsseiten sind bei uns nicht erwünscht, bitte AGB´s beachten, habs mal gemeldet


Danke für den Hinweis. Ist angepasst

Janinez
Diamantmitglied
Der Link ist immer noch der Gleiche

Woody
Platinmitglied
@bethellsbeach du hast eine PN

Funny08
Goldmitglied
Ich würde da nicht viel Aufwand betreiben - zb so ein Lichtlein kaufen - Link - das Holz entsprechend ausschneiden und die Lampe einsetzen - bei dieser kannst sogar noch schön die Farbe wählen 😉
53944.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Sind die Projekte von Jupp oder Wolfman noch da? Der hat ziemlich genau das gemacht... Leider kann man ihn nicht mehr fragen, da er verstorben ist

Maggy
Diamantmitglied
Wolfman ist leider gelöscht worden, dadurch sind auch die Projekte verschwunden. Ich habe keines von ihm mehr gefunden.

Funny08
Goldmitglied
Wolfman ist Ende 2016 leider verstorben. Da es danach,wenn ich mich recht erinnere,eine AGB Änderung gab, bei welcher deinigen die nicht zustimmten oder halt leider nicht mehr zustimmen konnten, Namentlich gelöscht wurden. Die Projekte müssten eigentlich noch vorhanden sein - nur leider unter Anonym.