Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine bescheidene Werkzeugsammlung oder auch was man(n) alles zur LAP mitnehmen muss

Imker22
Silbermitglied
Da ich morgen meinen großen Tag hab sprich die Lehrabschlussprüfung (zum Tischlergeselle) in Wien habe, mußte ich heute natürlich mein Werkzeug zusammen suchen und ordnen.

Beim orden und Checkliste erstellen dachte ich mir ich ein paar Fotos vielleicht interessiert es den ein anderen.

Es ist nur eine kleine bescheidene Sammlung aber sie wird wachsen 😁
52845.attach52847.attach52848.attach52849.attach52841.attach
95 ANTWORTEN 95

Imker22
Silbermitglied
Teil 2

Imker22
Silbermitglied
Teil 3

Maggy
Diamantmitglied
Du hast aber schon sehr viel und vorallem sehr gutes Werkzeug"
Für Deinen morgigen großen Prüfungstag wünsche ich Dir viel Erfolg, Du schaffst die Gesellenprüfung sicherlich mit Bravour. Viel Glück!

Funny08
Goldmitglied
Dann mal viel Erfolg morgen - mach der Zunft keine Schande 🙂

Imker22
Silbermitglied
Könnte mehr sein aber wie gesagt es wächst und danke ich versuch beim kauf auch auf Qualität zu setzen und aber nicht zu teuer zu kaufen also ein gutes verhältnis zwischen guter Qualität und vernünftigen Preis zu finden, ein teil der Sammlung hab ich übrigens bei dictum gekauft z.b. die Stemmeisen die waren nicht teuer aber haben eine gute Qualität (Preis für 6 Stück knapp 125€).

Danke hab auch ein gutes gefühl und meld mich morgen ob es geklappt hat oder nicht

Imker22
Silbermitglied
Funny08 nein werd ich nicht aber man kann nie wissen 😁
Spass beiseite hab ein gutes gefühl und geh relaxt hin

Maggy
Diamantmitglied
Das finde ich prima, dass Du morgen Rückmeldung geben wirst, wie es gelaufen ist. Aber garantiert läuft es gut. So wie Du Dein Werkzeug ordentlich hergerichtet und zuvor angeschafft hast, genau so ordentlich schätze ich jetzt mal, hast Du Dich auch vorbereitet.

Imker22
Silbermitglied
Denk ich auch das es was wird und die Ordnung heute musste sein damit ich weiß was mitkommt und ich morgen nur die Koffer nehmen muss und nach wien fahren kann.

arathorn76
Silbermitglied
ToiToiToi sag ich nur. Du machst das!