Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einhandzwinge mit grosser Spannweite

Roland1969
Alter Hase
Hallo, ich suche eine Einhamdzwinge mit über 120mm Spannweite. Ich möchte damir Werkstücke an einem Anschlag fixieren. Leimzwingen gingen auch. Ich konnte bei Am... und Co nix finden...

Danke und Gruß
Roland
16 ANTWORTEN 16

kjs
Diamantmitglied
Habe ich bisher nur in übler Chinavariante gesehen. Klemmen ein paar Mal und danach öffnen sie immer von selbst.......

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Selber bauen? Sind ein paar Baupläne in den Projekten
..

Stromer
Goldmitglied

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Du kannst natürlich auch zwei mit 700 oder 900mm nehmen und dazu den Verbinder (z.b. von Wolfcraft die Einhandzwingen Pro 100-700 Oder 100-915 und dazu den passenden Adapter).

kaypiranha
Bronzemitglied
Nachtuebernahme:
Du kannst natürlich auch zwei mit 700 oder 900mm nehmen und dazu den Verbindet (z.b. von Wolfcraft die einhandzwingen Pro 100-700 Oder 100-915 und dazu den Adapter.


so mache ich das auch wenn es denn mal nötig ist. funktioniert gut.

Orka108
Goldmitglied
Nachtuebernahme:
Du kannst natürlich auch zwei mit 700 oder 900mm nehmen und dazu den Verbindet (z.b. von Wolfcraft die einhandzwingen Pro 100-700 Oder 100-915 und dazu den Adapter.


Für meinen Bedarf sind die Dinger mit dem Adapter auch gut.

Georg2
Grünschnabel

kjs
Diamantmitglied
Georg2:
Diese Zwingen sollte es auch bei Amazon geben:


Da ist aber auch wirklich Keine dabei die nur annähernd der Längenvorstellung des TE entspricht.

Orka108
Goldmitglied
Der Text des TE irritiert vielleicht etwas, in der Überschrift steht "große Spannweite" und im Text "über 120mm Spannweite".
Dem Text nach würden es die Zwingen aus dem Link tun, gemeint sind aber wohl eher 1200mm Spannweite. Zumindest gehen hier wohl die meisten davon aus, ich auch.emoticon.wink_smile.title