Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bad-Wandleuchte: Wo wird das Stromkabel angeschlossen?

Eisbergsalat
Grünschnabel
Hi.
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich bin unwissend sozusagen.

Wie schließe ich diese Wandleuchte an?...bzw. woran Klemme ich die drei Kabel (Phase, Neutr., Erdung) bei der Leuchte an?

🙂
7 ANTWORTEN 7

Dog
Silbermitglied
Ich würds mal an der Lüsterklemme versuchen, steht ja sogar dran. emoticon.wink_smile.title

OnkelWanja
Jungspund
Jetzt wird die Elektrofachkraft wieder renitent und sagt:

Wenn sich Dir das an Hand der gezeigten Details nicht automatisch erschließt, lass bitte lieber einen Fachmann ran.

Sorry und Gruß
Jörg

3radfahrer
Diamantmitglied
Lüsterklemme!!!

Eisbergsalat
Grünschnabel
Ich Idiot! 🤣🤣🤣

Der Umzug heute hat mich wahrlich fertig gemacht.

Cheerio

OnkelWanja
Jungspund
Gut und nu lasst uns den Faden ganz schnell schließen - hier bracht nix mehr weiter geschrieben zu werden.

Turrican
Alter Hase
OnkelWanja:
Gut und nu lasst uns den Faden ganz schnell schließen - hier bracht nix mehr weiter geschrieben zu werden.


>den Faden



Säge

Hoizbastla
Diamantmitglied
Eisbergsalat:
Ich Idiot! 🤣🤣🤣

Der Umzug heute hat mich wahrlich fertig gemacht.

Cheerio


Ging mir auch schon so.... aber bin erst draufgekommen, wie nach dem vermeintlichen Anschließen nichts geleuchtet hat und ich im Dunkeln stand.. ..