Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Drucker für zu Hause.

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaaaa, Standardvorgehen....dieselbe Mail habe ich auch bekommen....mehrmals.....

    Kommentar


      Ich habe heute die Mail erhalten, daß der Drucker verschickt wurde. Ob das durch meine oder RiccD's Nachfragen ausgelöst wurde, weiß ich nicht. Ich bin weiter gespannt. Wäre nett, wenn sich DHL jetzt melden würde.

      Kommentar


        Leider nicht mehr vorWeihnachten, aber immerhin! *weiterDaumenDrück*

        Kommentar


          Zitat von paddy0174 Beitrag anzeigen
          Leider nicht mehr vorWeihnachten, aber immerhin! *weiterDaumenDrück*
          ... wohl auch nicht mehr in diesem Jahr.

          Immerhin existiert die Senungsnummer schon bei DHL, aber
          Sa, 23.12.17 18:10 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
          und seitdem keine Statusänderung.

          Kommentar


            Laut der Tante (German Marketing Promotion) war die Adresse nicht richtig angegeben und daher nicht ausgeliefert. Am 23.12. sollte es aber ausgeliefert werden. Gemeint ist sicher verschickt (Übersetzungs-Tool).

            Ich vermute zwar eher, dass sie nicht hinterherkommen und sie jetzt nur Druck gemacht hat, weil ich nachgehakt habe. Aber das kann ja eigentlich egal sein.
            Am 23. ist sicher nichts mehr passiert, also wird der Drucker vermutlich heute auf die Reise gehen. Hoffen wir mal.

            Kommentar


              Zitat von RiccD Beitrag anzeigen
              Laut der Tante (German Marketing Promotion) war die Adresse nicht richtig angegeben und daher nicht ausgeliefert. Am 23.12. sollte es aber ausgeliefert werden. Gemeint ist sicher verschickt (Übersetzungs-Tool).

              Ich vermute zwar eher, dass sie nicht hinterherkommen und sie jetzt nur Druck gemacht hat, weil ich nachgehakt habe. Aber das kann ja eigentlich egal sein.
              Am 23. ist sicher nichts mehr passiert, also wird der Drucker vermutlich heute auf die Reise gehen. Hoffen wir mal.
              Das mit der falschen Adresse kann nur eine faule Ausrede sein. - In der Order Info steht seit Anfang an die richtige Adresse drin, incl. eMail-Adresse und Telefonnummer. Wozu brauchen die diese Angaben, doch nur für den Fall, dass es ein Problem mit der Lieferung gibt. Und Nachfragen hatte ich keine.
              Und die von mir nochmalig gesendete Adresse war die gleiche.

              Immerhin hat sich der Status geändert:
              Mi, 27.12.17 15:52 Neumark Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
              Ich bin gespannt.
              Zuletzt geändert von –; 27.12.2017, 19:19.

              Kommentar


                Davon gehe ich, wie gesagt auch aus. Aber kann ja nun egal sein, die Nachfrage hat geholfen und Dein Paket ist unterwegs. Gute Kontakte sind selten schädlich.

                Kommentar


                  Zitat von RiccD Beitrag anzeigen
                  Davon gehe ich, wie gesagt auch aus. Aber kann ja nun egal sein, die Nachfrage hat geholfen und Dein Paket ist unterwegs. Gute Kontakte sind selten schädlich.
                  Danke Dir nochmal. - Sobald es was Neues gibt, melde ich mich.

                  P.S.
                  Gerade kam noch eine Mail angeflattert (ich hatte in der Sendungsverfolgung 'eMail-Benachrichtigung' angefordert):
                  Voraussichtliche Lieferung: Morgen, Lieferung von: Sun Logistik Service GmbH
                  Zuletzt geändert von –; 27.12.2017, 19:08.

                  Kommentar


                    Kein Problem, war ja nur ne Mail.

                    Bin schon gespannt, wann Du Deine ersten Druckergebnisse zeigst.

                    Kommentar


                      Ich habe schon ein erstes selbstgeplantes Projekt: Ich brauche eine Ablage unter meinem Schreibtisch. Und die möchte ich, statt sie an der Platte irgendwie anzuschrauben, an den Beinen des Tisches festklemmen. Und diese Klemmen möchte ich drucken.

                      Kommentar


                        Der Drucker ist heute eingetroffen. Juhu! - Leider komme ich erst nächsten Dienstag dazu, ihn auszuprobieren. - Reingeguckt in die Kiste habe ich aber schon. Alles ist sehr gut verpackt.

                        Kommentar


                          Ja, gut verpackt.... So gut, dass ich empfehle die Schichten einzeln aus den Karton zu nehmen und dann einzuschneiden. Ich finde die Teile sitzen sehr straff im Dämmstoff.

                          Kommentar


                            Na siehst Du, was lange währt...

                            Ich bin dann mal gespannt auf Aufbau- und ersten Testbericht! Hoffentlich gefällt er Dir, ich würde so ein Ding ja auch gerne haben, aber im Moment muss jetzt erstmal die Werkstatt eingerichtet werden, da stehen andere Dinge weiter vorne auf der Liste...

                            Kommentar


                              Mein CR-10 steht garnicht mehr still....ich drucke ein Teil nach dem anderen... teilweise von Thingiverse, teilweise selbstentworfenes.

                              Kommentar


                                Zitat von sugrobi Beitrag anzeigen
                                Mein CR-10 steht garnicht mehr still....ich drucke ein Teil nach dem anderen... teilweise von Thingiverse, teilweise selbstentworfenes.
                                sugrobi Zeig mal bitte was.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X