Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich einen Werkstattwagen für die Fahrräder

BoschDoIt
Silbermitglied
Der grosse Discounter mit dem A hatte wieder Werkstattwagen
keine hochwertige aber für meinen Zweck mehr als ausreichende
Geräte. Seit gestern nun ist der eingeräumt und ich kann loslegen.
Endlich beim Schrauben am den Rädern alles aufgeräumt am Platz.
Einfach den Wagen in den großen Keller ziehen und nicht jedes Teil
einzeln holen wenn man merkt was noch gebraucht wird.
Der Wagen ist top, nur die Schübe sind halt nicht so geschmeidig
gelagert und gehen nicht immer sauber zu. Für den Preis aber
unschlagbar..
56 ANTWORTEN 56

kaosqlco
Diamantmitglied
Was schraubst Du denn ständig an Deinen Rädern? - Bei mir reicht eine Werkzeugkiste für das Werkzeug fürs Fahrrad und die Ersatzteile.

BoschDoIt
Silbermitglied
Von ständig hab ich nix gesagt. Bisher hatte ich das wie Du,
allerdings war mir das immer zu fummelig weil das Werkzeug da nicht
ordentlich greifbar war. Zudem war die auch zu klein für dad ganze
spezielle Werkzeug was für Fahrräder gebraucht wird für zum Beispiel
Tretlager wechsel, Kassetten wechsel, Vorbaumaulschlüssel, Nabenschaltung öffnen.
Verschiedene Fette und Öle, diverse Ersatzteile kommen noch dazu.
Logisch hättet das auch alles immer bei Bedarf aus dem Regal geholt werden können,
so ist es aber komfortabler. emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Nobel geht die Welt zugrunde. emoticon.teeth_smile.title Vor den Werkstattwagen war ich auch gestanden, leider hatte ich mein schlechtes Gewissen dabei. emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ok, ich selbst habe zwar 3 Fahrräder, die selbst durchgeführten Reparaturen halten sich aber in Grenzen. Eigentlich nur Mäntel / Schläuche wechseln oder mal einen anderen Lenker, Sattel etc. ranbauen. Dafür reicht dann die kleine Kiste.

kaosqlco
Diamantmitglied
@bdi. Poste mal ein Foto.

Ottomar
Goldmitglied
War das ein Angebot bei Nord oder Süd?

Und verstehe ich das richtig, dass es wirklich ein Werkstattwagen war, kein Montageständer? Der würde mich nämlich reizen.

BoschDoIt
Silbermitglied
3radfahrer:
Nobel geht die Welt zugrunde. emoticon.teeth_smile.title Vor den Werkstattwagen war ich auch gestanden, leider hatte ich mein schlechtes Gewissen dabei. emoticon.teeth_smile.title

Nene, nobel wäre der Wagen von Hazet emoticon.teeth_smile.title
Das schlechte Gewissen hatte ich auch. Hab das Schicksal entscheiden lassen.
Habe mir gesagt ich gehe erst einen Tag nach dem Angebot hin, wenn dann noch
ein Wagen in grau da ist soll es so sein. emoticon.angel_smile.title
Letztes Jahr war mir nicht danach und ich hab mich geärgert.
Und das Schicksal hat entschieden ich bekomme einen. emoticon.teeth_smile.title

BoschDoIt
Silbermitglied
Ottomar:
War das ein Angebot bei Nord oder Süd?

Und verstehe ich das richtig, dass es wirklich ein Werkstattwagen war, kein Montageständer? Der würde mich nämlich reizen.

Montageständer ist Pflicht, der Wagen gegönnter Luxus.
Muss dazu sagen, ich kann nicht in meinem Keller Schrauben der ist zu klein. Muss in die Waschküche alles schleppen. Also nun fahren.

P.s. Süd

BoschDoIt
Silbermitglied
kaosqlco:
Ok, ich selbst habe zwar 3 Fahrräder, die selbst durchgeführten Reparaturen halten sich aber in Grenzen. Eigentlich nur Mäntel / Schläuche wechseln oder mal einen anderen Lenker, Sattel etc. ranbauen. Dafür reicht dann die kleine Kiste.

Stimmt, dafür hätte ich mir auch keinen gegönnt.