Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimwerker haben keine Zeit zu bluten! [Usertalk]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da fällt mir ein .......................

    Kommentar


      Gute Besserung Ottomar! Sieht aber ganz so aus als ob Du keine Schiebestöcke verwendest. Bei mir ist da immer in beiden Händen Einer damit ich nicht auf dumme Gedanken komme. Und bei 64c für 5Stk kann man da prima auch mal rein sägen.

      Kommentar


      • wünsche dir auch gute Verheilung Ottomar, hast ja wohl Glück gehabt......................

        Kommentar


        • Zitat von Ottomar
          Aber dem Opa ist ja nichts zu schwer oder zu blutig, wenn es um den Nachwuchs geht ...

          Ottomar
          nicht übertreiben, weißt du noch nicht, daß blutverschmierte Lauflernwägen bei den kids derzeit nicht in Mode sind

          Spaß beiseite, das hätte aber noch böser ausgehen können, so schnell geht es obwohl man immer denkt, man paßt gut auf....
          Dir baldige gute Besserung, ich warte doch schon auf den nächsten Holztruck

          Kommentar


          • Vielen Dank für die guten Wünsche und Kommentare.

            Ich weiß schon: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ...

            @Kjs "Sieht aber ganz so aus als ob Du keine Schiebestöcke verwendest." Grummel, grummel, ja doch, dieses mal nicht ... und vielen Dank für den Link ... grummel, grummel ...

            Kommentar


              Na dann........ Deshalb habe ich mir antrainiert vor dem Einschalten immer gleich in beide Hände einen Stock oder Block zu nehmen. Nach zwei Mal "beinahe" hatte ich genug "Erfahrung" gesammelt. Ich mache die Maschinen (kombinierter Notschalter) sogar mit den Stöcken/Blöcken aus damit ich nicht doch mal hinfasse.

              Kommentar


              • Nun is aber gut ...

                Kommentar


                • Gute Besserung, das ist gerade noch so vorbei gegangen mit Finger ab......
                  Der Forstunfall ist ja schlimm........................................

                  Kommentar




                  • SWR Mediathek
                    MARKTCHECK
                    Gefahren beim Heimwerken
                    6.9.2016 | 20.15 Uhr | 7:40 min

                    Zum Video: http://swrmediathek.de/embed/9ebeefc...26b975f2e6.htm

                    Kommentar


                    • Heimwerken... alles locker... ABER BÜRO....

                      in den Finger tackern, am Papier schneiden etc... das ist mal wirklich gefährlich...

                      Kommentar


                      • vor allem mit dem Papier schneiden ist sehr schmerzhaft im Verhältnis zur Größe der Wunde............

                        Kommentar


                        • Zitat von MathiasD


                          SWR Mediathek
                          MARKTCHECK
                          Gefahren beim Heimwerken
                          6.9.2016 | 20.15 Uhr | 7:40 min

                          Zum Video: http://swrmediathek.de/embed/9ebeefc...26b975f2e6.htm
                          Sehr interessant. Danke für den Link

                          Kommentar


                          • Zitat von BoschDoIt
                            Heimwerken... alles locker... ABER BÜRO....

                            in den Finger tackern, am Papier schneiden etc... das ist mal wirklich gefährlich...
                            Okay, in den Finger habe ich mir noch nicht getackert, doch der Schnitt mit Papier oder Kartonagen kenne ich schon. Ist fast so wie mit dem Cuttermesser. Sehr tief und schmerzhaft

                            Kommentar


                            • Zitat von MathiasD

                              SWR Mediathek
                              MARKTCHECK
                              Gefahren beim Heimwerken
                              6.9.2016 | 20.15 Uhr | 7:40 min

                              Zum Video: http://swrmediathek.de/embed/9ebeefc...26b975f2e6.htm
                              Danke, sehr informatives Video.......................................man glaubt gar nicht, was da alles passieren kann

                              Kommentar


                              • ein tolles und sehr aufschlussreiches Video++++++++++++++++++++++++++++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X