Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklon Abscheider Dust Deputy

Turtleinho
Alter Hase
Hallo liebe Community, ich bin auf eine Absaugung umgestiegen und brauche meinen Dust Deputy nicht mehr! Er ist 3 Wochen alt also noch neu. Wenn ihn wer haben möchte bitte um eine Private nachricht!
26 ANTWORTEN 26

Woody
Platinmitglied
Du hast PN. Kannst du bitte ein Bild einstellen, was genau du anbietest? Anbauteile vielleicht auch?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Der Deputy ist cool, aber der Commander tuts auch, für weniger Geld......

Woody, was willst denn dafür für Anbauteile?, das Plastikdings ist unten, oben und seitlich offen, mit Optionen zum Selbstanbau

Woody
Platinmitglied
Nachdem er es ja schon in Verwendung hatte, wollt ich ein Bild haben. Denn das muss man ja völlig dicht am Kübel oder wo auch immer anbringen. Das meinte ich mit Anbauteilen - Ring, Platte, etc.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kommt drauf an, wo du daheim bist, wenns am Weg liegt, könnte ich mir den auch wo abholen....

Turtleinho
Alter Hase
Hi sry aber mir ist gerade aufgefallen das es doch der Dust Commander ist ich habe es jetzt erst bemerkt das ich mich vertippt habe bilder kommen auch noch.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Interessant wäre es zu wissen, welche Ausführung du hast, denn soweit ich weiß, gibt es da zwie, mit unterschiedlichen Anschlussdurchmessern

Turtleinho
Alter Hase
Es ist der Dust Commander DLX

Turtleinho
Alter Hase
oben auf den anschlüssen sieht man noch die rückstände vom dichtband aber sonst tip top.

Original Dichtung (nie benutzt), Schrauben, Scheilagbeiben ggg, Lochschablone alles dabei.
40692.attach

Woody
Platinmitglied
Danke für das Bild. Weiteres dann per PN.